Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BANN ka warum !

Discussion on BANN ka warum ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BANN ka warum !

Hallo !

Seit 2 Tagen warte ich auf ne Rückmeldung vom GF !

Jedoch jez weis ich das jede Sekunde umsonst gewartet wird, weil sie so wieso jeden Ignorieren.

Ich bin seit dem 3.1.2010 beim Wehrdienst und kann deswegen nicht Aktiv sein so wie früher, komme 1-2 mal pro woche nach Hause und das am Wochenende. Komischerweise habe ich mich am Freitag den 8.1.2010 eingeloggt, und bekomme die Meldung " Das Konto ist gesperrt ! "

OMG !!!

habe mich sofort bei meiner Email adresse eingeloggt und nachgesehen was der Grund ist, da stand dies hier :
_ _ _ _ _

Der Grund für deine Sperre lautet
verstoss AGB acc:********
_ _ _ _ _

Die Sperre wurde am 8.1.2010 gemacht, obwohl ich davor 1 woche nicht Online war. Hatte weder Streit mit Spielern auch keine Zusatzprogramme benutzt. Habe den GM der mich gesperrt hat daraufhin angeschrieben aber leider bekomme ich keine Antwort von den Personen.

Ist das mit Absicht oder so ?

Habe sicherlich schon 2-3 Tausend Euro in meinen Char reingesteckt, der ist LVL 72 und hat Aura P , SW P , KR G1 , Sausen m8 und paar gute Sachen im Lager sowie ausreichend Yang.

Ich verstehe einfach nicht warum ich gesperrt wurde, bei der Email steht "verstoss AGB" mehr nicht, wie kann ich der AGB verstossen wenn ich beim Wehrdienst bin und nicht Aktiv bin?

Meine Acc Daten hab nur ich und die Daten sind nicht leicht zu bekommen, zahlen und buchstaben kombination.

Die meisten die ich Frage sagen, " ohne eine Verwarnung können sie dich nicht bannen und ohne Grund schon garnicht ". Habe da mal ein Verdacht , könnte das an meiner Investierung in das Spiel liegen?

Ich weis jetzt nicht ob mein Acc für immer gesperrt wurde, warum der gesperrt wurde und wie lange er gesperrt wurde.

Ich habe auch keinen Plan was ich machen soll ?

Kein einziger GM, SGA , GameForge meldet sich bei mir zurück habe jedem GM , SGA eine Mail bzw Nachricht geschrieben habe von paar Gms eine rückmeldung bekommen mit dem Beitrag " Sorry ich kann nichts machen das musst du mit dem klären der die Sperre eingehängt hat ".

Das ist jetzt ziemlich blöd, wurde davor keines mal Verwarnt oder hatte noch nie schlechte Zeiten Ingame ausser paar Konflikte zwischen Spieler, das was alltäglich bei jedem passiert.

Gibt es jemanden hier der ne Ahnung von so etwas hat?

Will mein ACC nicht verlieren obwohl ich nichts getan habe, auch wenn ich etwas getan habe und es nicht gewusst habe will ich nicht das mein ACC gleich gesperrt wird. Ne Verwarnung wäre doch angemessener für das 1. ?

Bitte helft mir mal finde keinen Ausweg mehr.

Danke im Voraus !

Mfg Legende
LegendeOO is offline  
Old 01/10/2010, 09:48   #2

18caN's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 586
Keiner kann dir hier viel helfen, kann dir nur Sagen <-- Support
18caN is offline  
Old 01/10/2010, 09:48   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 225
Meld dich an den Support.
Oder es könnte noch jemand deine Accdaten kennen und hat mit dem gehackt,GM beleidigt or so.
.Klebestreifen is offline  
Old 01/10/2010, 09:53   #4

Keiner hat meine Daten, kann nichts gewesen sein.

Wie gesagt der Support (GameForge) antwortet nicht sowieso auch derjenige der mein Acc gesperrt hat. Warte schon seit 2 tagen auf eine Antwort. Ist ja nicht normaldas ich von 30 Personen keine Antwort bekomme obwohl sie Online sind ?
LegendeOO is offline  
Old 01/10/2010, 10:01   #5

Nicklas1971's Avatar

Received Thanks: 280
Wenn du einen Rechtsschutz hast, schalte den mal ein. Wird evtl nicht viel bringen, aber wenn man mit einem Anwalt ein Schreiben aufsetzt und dort mitteilt das man die GF verklagt wegen Betruges, weil du keine fundierte Auskunft bekommst, dann könnte das was werden. Hierbei sei angemerkt, dass AGB nicht unbedingt dem deutschen Recht entsprechen müssen und somit du evtl eine Chance hast.

In der Regel braucht aber der Support der GF 7-30 Tagen oder noch länger oder sie Antworten überhaupt nicht.
Nicklas1971 is offline  
Old 01/10/2010, 10:03   #6

Bromes's Avatar

elite*gold: 251
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by CrunkEdu View Post
Meld dich an den Support.
Oder es könnte noch jemand deine Accdaten kennen und hat mit dem gehackt,GM beleidigt or so.
^this
Bromes is offline  
Old 01/10/2010, 10:11   #7

Gericht mäßig wäre es doch lächerlich wegen einem Spiel

aber wenn ich mal anderst denke habe ich meine 2-3 tausend Euro in das Spiel gesteckt und werde ohne Grund gebannt.

kP was ich tuhen soll
LegendeOO is offline  
Old 01/10/2010, 10:13   #8

18caN's Avatar

Received Thanks: 586
Einfach abwarten kann auch manchmal 1-2 Wochen dauern.
18caN is offline  
Old 01/10/2010, 10:17   #9

Received Thanks: 335
Ingame gm`s anschreiben

Anwalt beauftragen

Oder ein Fax Senden

Fax hatt bei mir geholfen

Wurder entbannt mein 73iger^^
Die sperren den aus jucks und dollerei^^
naya fax dennen was wenn dann immer noch nichts kommt
meld dich bei der Polizei oder nem Anwalt jenachdem^^

Bei 2-3.000 € würd ich da ordentlich dampf machen
Bei mir warens 0€

Ich sags euch lvlt lieber leute für psc das langts mehr anstatt selbst geld auszugeben
Ich Geb keinen € aus für diese drecks Firma!!
abi2009 is offline  
Old 01/10/2010, 10:23   #10

an wem soll ich den was faxen kannst du bisschen detalierter schreiben damit ich genauer weis was ich machen muss, habe davor noch nie so etwas getan
LegendeOO is offline  
Old 01/10/2010, 10:33   #11

Received Thanks: 298
Eine frage, was ist überhaupt verstoß gegen die Agb also der Banngrund? Gm beleidigen heist "Teambeleidigung", Hacks und Bots benutzen heißt "Benutzung von Fremdprogrammen" und Keyloggerseiten verbreiten heißt "Verbreiten von Phishingseiten". Dann gibt es noch so zeug wie "Ausnutzen von Bugs" usw aber WAS IST VERSTOß GEGEN DIE AGB?
IceTeax3 is offline  
Old 01/10/2010, 10:46   #12

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Es gibt auch noch "Verstoß gegen die DPA" -.-
Wie in meinem Fall
Sozialphobie! is offline  
Old 01/10/2010, 11:54   #13

HenryTheSir's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by IceTeax3 View Post
Eine frage, was ist überhaupt verstoß gegen die Agb also der Banngrund? Gm beleidigen heist "Teambeleidigung", Hacks und Bots benutzen heißt "Benutzung von Fremdprogrammen" und Keyloggerseiten verbreiten heißt "Verbreiten von Phishingseiten". Dann gibt es noch so zeug wie "Ausnutzen von Bugs" usw aber WAS IST VERSTOß GEGEN DIE AGB?
verstoß gegen die AGB kann alles sein das ist das dumme...
1. in den agb´s steht das du keine fremdprogramme benutzen darfst -> verstoß gegen die agb...
2. in den agb´s steht das du keine bugs benutzen darfst -> ...
3. ... ich könnte noch mehr aufzählen...

@topic ersteller: bist du im forum aktiv und hast dir da vielleicht einen bann zugezogen? die werden teilweise auch ingame geahndet...

naja vg deinen acc wiederzubekommen...

EDIT : läuft über deine e-mail vllt noch nen andrer acc? vom freund oder so? weil wenn der hackt und der acc über deine e-mail läuft kriegst e-mailweiten bann...
HenryTheSir is offline  
Old 01/10/2010, 11:59   #14

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
Achja und bis die GM's / GA's / Admin / Support zurückschreiben dauert es immer länger als +2 Wochen geht auch nicht so schnell

Gruß
Kazho is offline  
Old 01/10/2010, 12:24   #15

Received Thanks: 172
Kauf dich einfach wieder frei
GF4D lässt sich bestechen
freddy2001 is offline  
Reply