Soooo hab da mal ne Mail bekommen vor paar Stunden ..
da steht einiges was ne " LÜGE " ist !
____
Hallo vollkontakta
da du gegen die Spielregeln verstossen hast indem du mit virtuellen Gütern gegen Euro gehandelt hast, wurde dein Account permanent gesperrt.
Dazu kommt noch wie du in den AGB nachlesen kannst stellt dir die Gameforge einen Account zur Verfügung aber Besitzer des Accounts bleibt immer die Gamforge.
Wir haben bei einen AGB verstoss jederzeit das Recht, den Account zu sperren und dir die Nutzung des Accounts zu entziehen .
Mit freundlichen Grüßen,
Marisela
__
1. Virtuelle Güter gegen Euro gehandelt .. das ist schonmal sorry aber ein scheissdreck.
habe noch nie mit PSC gehandelt ausser für das ITEMSHOP.
2. da ich der AGB verstosen bin, können sie mein acc sperren wann und warum sie wollen.
haben doch genug verdient von mir was ..
2-3 tausend euro is eine schöne summe
3. sie schreiben mir nen grund auf den ich nichtmal getan habe, mich kennen alle Ingame und wissen das ich mit yangseller seiten ode sonstwas nichts zu tun habe.
4. Nein ich habe meine Daten keinem gegeben bzw keiner kann mich hacken da meine ID und PW zu schwer sind. ( zahl und wörter kombination ! )
5. Hab daraum gebeten mich entsperren zu lassen da es sich um ein missverständnis handelt, habe daraufhin keine Antwort bekommen wiedermal.
6. Habe ich in youtube ein Video gesehen das ein mann die " Extase schuhe " gehackt wurden und er ne Anzeige erstattet hat und sie zurück bekommen hat.
Ich habe gute 2-3 tausend euro ausgegeben für meinen Char habe aura , sw P und den rest am Pimpen gewesen.
Seelis gekauft bohnen gekauft alles drum und dran.
werde gesperrt

schööön.
was kan ich da jetzt dagegen tuhen?
===> nichts ? ! * kooooooooooooooTZ !!!!!!!!!!!!