Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handels beitragen Hack

Discussion on Handels beitragen Hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Handels beitragen Hack

Hallo, hier ist auch meine Zweifel, wo bekomme ich eine für metin2.es Handel hack wie einige pjs der Anwendung und Umsetzung sind viel zusammen, agradesco Ihre Antworten und Hilfe konnte ich dank geben könnte.
postscript, wenn Sie mir helfen würde, das ganze Wort zu schreiben, weil ich Latino bin und nicht viel Deutsch, dank
SkyCloud22 is offline  
Old 01/08/2010, 23:16   #2
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
google translator sucks
we understand english, too.
Master Of Magic is offline  
Old 01/08/2010, 23:19   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
Quote:
weil ich Latino bin und nicht viel Deutsch

We understand english too.
But a Tradehack can't exist because Yang is Serverside
.Klebestreifen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Handels hack
06/28/2010 - Metin2 - 5 Replies
Haj Epvp, Ich suche einen handels hack der geht und wen es geht kein virus hatt,und der der mier einen handels hack gibt bekommt natyrlich auch ein THX.
Handels hack
01/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hey leute wollte ma frgen ob ey handels hacks für p-server gibt weil ein freund wurde so eine ssp+9 ab ge zokkt (also muss es eins geben:rtfm:) und ich würde mich freuen wenn ihn jemand hir rein postet und bin hir ganz neu
Handels Hack
10/15/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Hey Ho Ich bin neu in diesem Forum und wollte mal ganz lieb Hallo sagen ;) und hab auch gleich ne Frage PS: seid mir nich böse wenn ich es in einen Falschen ort poste bin ja neu =D also da ich schon ziemlich lange metin2.de spiele und nie gebrauch von hacks, bots, etc... gemacht hab aber selbst oftmals opfer von denen war -.- wollte ich mal fragen ob es stimmt das wenn man jemandem im handelsfenster etwas zeigt er es ganz einfach klauen kann? und wenn ja wie? und kann mir mal wer...
Handels Hack
02/28/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ich wollt mal Fragen obs schon handelshack gibs weil ich versuchs zu holen aber ich scheitere immer könnte mir jemand ne mail schickenh wenn ihr einen habt wenn ja Thx:p:p



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.