Die anzeigen sind buggy...
Ich weis nur das Klinge etwas weniger als Aura gibt.
@xXNeverXx
Wenn du es nicht weist dann kannst du dir auch deine dummen Posts und kommentare sparen und es einfach mal bleiben lassen dein Post-Count hochzupushen!
@xXNeverXx
Wenn du es nicht weist dann kannst du dir auch deine dummen Posts und kommentare sparen und es einfach mal bleiben lassen dein Post-Count hochzupushen!
LOL gehts noch ich wollt im lediglich sagen das keiner es sucht für ihn es stimmt auch man man son OPFER als wär es dummer Post wenn ich es gleich sag bevor es keine Posts bekommt und immer weider reinschaut...gibt immer noch Menschen auf der Welt die nicht Gescheid denken können
Ey habe einen p-server Test mit den beiden Fertikeiten gemacht auf M und G gibt aura Mehr ab G5 vzk Mehr auf P macht vzk merkt man dann einen Gewaltigen Unterschied
Also bei mir macht Verzauberte Klinge mit IMBA (echt jetz ) EQ + 750 Dmg aber das ist mit Fettestem Int Boni und + AW Bonis und einem Gifti+9 mit wiederrum Imba Bonis
Und ja Vzk ist glaube ich stärhker als Aura (man sieht TP Absorb )
@xXNeverXx
Aber Verzauberte Klinge macht dann auch noch TP-Absorb
Daher finde ich die Fertigkeit besser anstatt Aura des Schwertes