Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 -HOT- News, nach dem Erfogreichem LvL Up, findet sich ein Video von Futura.

Discussion on Metin2 -HOT- News, nach dem Erfogreichem LvL Up, findet sich ein Video von Futura. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/10/2010, 18:28   #61
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
also ich kläre euch ma auf futura ist erwachsen und zockt nich 24/7 er zockt nicht so oft und sein sohn spielt auch und ist auch relativ hoch und ich habe gehört das er nun die kingrüssi haben soll als auszeichnung
Masterakio1995 is offline  
Old 01/10/2010, 18:42   #62
 
h5acker's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2008
Posts: 544
Received Thanks: 46
kann mir einer ma das vid per pm schicken thx
h5acker is offline  
Old 01/10/2010, 20:25   #63
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
wo ist das video von futura -.- habe in youtube und myvideo gesucht und nix gefunden
x_andi_x is offline  
Old 01/10/2010, 20:48   #64
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
da war nur ein video von einer fetten frau die tanzt XD
THEGO90 is offline  
Old 01/11/2010, 00:55   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by masterakio1995 View Post
also ich kläre euch ma auf futura ist erwachsen und zockt nich 24/7 er zockt nicht so oft und sein sohn spielt auch und ist auch relativ hoch und ich habe gehört das er nun die kingrüssi haben soll als auszeichnung
XD du sagst du KLÄRST UNS AUF und laberst dann von auszeichnung mit Kingrüssi OMG lachflash XDDD
IceTeax3 is offline  
Old 01/11/2010, 01:10   #66
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by °IncI° View Post
Ja, so eine Meinung bleibt jedem selber überlassen.
Aber wissen wir ob er nur alleine spielt? Oder ob er den mit mehreren Leuten spielt?
Denn ab da, wäre so etwas nicht schwer oder?
zu 5. oder mehreren Leuten?.....

Wenn jeder 5h bis 7h am Tag zockt oder so und die sich immer abwechsels... dann muss man es von einer anderen Seite sehen. Aber so etwas kann wohl nur er wirklich sagen ; )
stimmt..das finde ich eig. gut vorstellbar;D
und ist eig. auch ne tolle idee, wenn man freunde hat, die auch metin2 zocken^^
Visonar is offline  
Old 01/11/2010, 02:08   #67

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by IceTeax3 View Post
Ja schau dir Henry an...S8.. Level 94 Ssp +9 Und Schlachti +9^^
Und? Sowohl Highs als auch Lows beleidigen ihn, nur weil er. z.B nach 2h rumkmäpfen in Map1 mal in die Safe rennt und pause macht, schreien alle gleich "haha du bobiii schizs?"

Am lustigsten ist es wenn einer im Rc sagt "henry isn bob" und später seh ich genau den selben Spieler rumrennen mit Dpp +4 und Vms +6 (als Mentalo)..

Henry ist eigentlich ein netter Kerl nur cheken das voll wenige^^
Zum Thema Henry. Hast du vollkommen recht. Er war/ist mein Alter Gildenleader. VaLoN 4tW und ich habe im Laufe der Zeit viel über ihn erfahren. Am Wochenende war er grundsätzlich unterwegs und hat unter der Woche neben der Schule auch noch Sport getrieben. Es gibt einfach Menschen, die beherrschen dieses Spiel perfekt und haben ein Konzept. So wie Henry es hatte. Und es ist bei ihm perfekt aufgegangen wie man sieht. Mittlerweile hat er übrigens 2 SSP+9 und ist eigentlich nur im Roten Wald am Farmen. Rank1 ist er nun auch nicht mehr, Ansgar hat ihn eingeholt.

edit: nun wohl eher in der Grotte ^^

Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
Ya Futura den kenn ich noch gut wie der früher immer mehrere Sensis aufeinmal spawnte mit den Zingrotte Karten naja der hat glück das er kein Bann bekommen hat
Egal in welchem Thread ich deine Posts lese, du schreibst dir immer so dermaßen einen Haufen Scheisse zurecht, das geht auf keine Kuhhaut mehr, wie ne defekte Melkmaschine.

"..Mehrere Sensis gleichzeitig spawnen lassen..." - Dieses Aussage KANN nur von einem kommen, der noch nie beim Sensi war. Mit der Zin-Grotte Karte kommt man lediglich in die nächste Ebene - die Schlüsselebene - wo man den Zin-Bong-In-Schlüssel farmt. Am Ende hat man trotzdem nur einen Sensi und wenn man 3498752894789 Zin-Grotte-Karten hat. Danach kannste dich aus der 2. Ebene hochbuggen direkt in die Schlüsselebene. Ist aber schon lange gefixt.

Und bitte tu mir einen Gefallen und denk vorher nach, bevor du so einen Müll schreibst

Quote:
Originally Posted by masterakio1995 View Post
also ich kläre euch ma auf futura ist erwachsen und zockt nich 24/7 er zockt nicht so oft und sein sohn spielt auch und ist auch relativ hoch und ich habe gehört das er nun die kingrüssi haben soll als auszeichnung
Und ich habe ein Weihnachtsmannanzug+9 mit 50% Bewegungsspeed und 10% Chance auf riesengroße Geschenke.




Zum Topic selbst: Da ich selbst schon lange spiele und auch immer wieder mitkriege, wie sich Spieler gegenseitig bekriegen und auch immer wieder das RL miteinbeziehen kann ich nur folgendes sagen:

Immer geht es um die ewigen Aussagen - "Du hast kein Reallife..", "Du hast keine Freunde..", "Du hast nichts erreicht in deinem Leben.."


Nehmen wir dazu mal ein klassisches Beispiel von 2 Leuten.

Person A und Person B sind in der Schule in der selben Klasse.
Person A spielt den ganzen Tag zuhause Onlinespiele, schreibt gute Noten, wird in der Klasse gemobbt und beleidigt. Im Internet spielt er mit Leuten zusammen, die möglicherweise dasselbe Schicksal erleiden - das bindet sie fest zusammen. Person A arbeitet gelegentlich in einem Teilzeitjob um sich sein Hobby zu finanzieren und vielleicht auch Geld zu sparen, für einen Führerschein oder eventuell sogar ein Studium.


Person B trifft sich gern draußen mit seinen Freunden, die er mitnichtsdirnichts einfach mal so nennt, dabei haben sie garkeine Ahnung was das Wort Freund überhaupt bedeutet. Person B ist in der Klasse derjenige, der gerne mal den Klassenclown heraushängen lässt und die Leute beleidigt, die ihm sichtlich unterlegen sind - Seine Noten interessieren ihn nicht und er steht kurz davor, den Schulabschluss nicht zu schaffen und/oder sitzenzubleiben. Person B verbringt die Zeit meistens mit Alkohol- und Drogenkonsum. Eine Arbeit hat er nicht. Für etwas Kleingeld werden Unterlegene "abgerippt" und vielleicht obendrauf noch zusammengeschlagen. Dieses Geld fließt auch in sein "körperzerstörendes" Hobby.


Jetzt stelle ich mir ernsthaft die Frage - Wer hat hier wohl mehr erreicht im Leben? Selbst wenn jemand ohne Soziale Reale Kontakte vor dem PC sitzt, wage ich es zu bezweifeln, das Person A das schlechtere Leben lebt. Im Internet kann man sehr schnell sein Wissen aufbessern, hat eine Menge Spaß und schützt sich selbst vor Leuten wie Person B.

Person B bewirkt im Endeffekt doch nur genau das Gegenteil.

Die Aussagen mit "HartzIV-Empfänger" sind in meinen augen auch total lächerlich, da die meisten dieser Leute sich garkeinen Computer leisten können, geschweige denn Internet haben.

Viele sollten hier echt mal lernen, das Reallife von der virtuellen Welt zu trennen. Hier geht es lediglich darum, das Futura nun LvL 96 ist, somit der höchste in Europa.

"Futura", richtig! Wir diskutieren hier über eine virtuelle Figur.
Wenn jemand gerne was zu diesem Menschen sagen will, der hinter Futura sitzt, dann bitte ihn persönlich ansprechen und nicht versuchen über solche Kindischen Seitenhiebe, sein RL runterzumachen.

Ob Spaß hin oder her. "Spaß" wurde es doch erst, als du gemerkt hast, das es keiner lustig findet.

Für jeden Thread sollte es eine beigelegte Kotztüte geben.


Futura GW.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 02:13   #68
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
henry hat ssp+9? geil, wusst ich gar net^^
Visonar is offline  
Old 01/11/2010, 02:22   #69

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Er hat 2 SSP+9 ^^
Sozialphobie! is offline  
Old 01/11/2010, 02:52   #70
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
blos woher^^selber machn ist doch (fast) unmöglich und dann auch noch 2..
Visonar is offline  
Old 01/11/2010, 06:56   #71
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by WeezyF940 View Post
blos woher^^selber machn ist doch (fast) unmöglich und dann auch noch 2..
naja.... nach den weihnachtsman events oder kürbis events kostet ne segi soviel wie ne muschel....

ich selbst hab mal an einem tag knappe 50 segis auf mein schlachti gezogen... mit glück gehts hoch (meins war am ende +2 ;D)

und ja @topic... gratz usw... aber warum so nen wirbel um die? in us und kr sind sie über lvl 120.... also eig nichts besonderes
InelienCewq is offline  
Old 01/11/2010, 10:06   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
@topic:

irrelevant?!

dadurch wird nen ***** auch nicht größer..
Preat is offline  
Old 01/11/2010, 11:35   #73
 
swiss92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by WeezyF940 View Post
blos woher^^selber machn ist doch (fast) unmöglich und dann auch noch 2..
selber machen ist net unmöglich mein kumpel hatt sein dgp +9 auf den dorfschmid gezogen und hatt geklappt.. und er ist erst 67 dan hatt er sich ein ssp +7 im dt gemacht den mit segi +8 gemacht geklappt dan nach 2 tagen +9 gemacht auch geklappt er zockt auf torkas.^^
swiss92 is offline  
Old 01/11/2010, 12:55   #74
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by swiss92 View Post
selber machen ist net unmöglich mein kumpel hatt sein dgp +9 auf den dorfschmid gezogen und hatt geklappt.. und er ist erst 67 dan hatt er sich ein ssp +7 im dt gemacht den mit segi +8 gemacht geklappt dan nach 2 tagen +9 gemacht auch geklappt er zockt auf torkas.^^
lest dir doch ma meinen beitrag richtig durch, bevor du hier postes, ich habe FAST unmöglich gesagt.
Visonar is offline  
Old 01/11/2010, 13:09   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 334
Received Thanks: 21
naja trotzdem luck xD sehr viel <.<
naja ich finds schon wahnsinnig genug so lvl 90 oder so zu sein..
naja süchtig ist er allemal

edit: naja post
ichbinsorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Client]Metin2 schließt sich nach Anmelden..
08/31/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich weiß nicht ob dass die richtige Section ist aber ich habe meinen Client gemoddet...Viele Polnische Daten etc rein gezogen...Seit dem jetzt Pack Dateien reingemacht habe und mich einlogge schließt sich nach " Anmelde vorgang läuft.." das Metin2 Fenster...Weiß einer welche Datei ich vllt löschen sollte bzw. verändert..
Nach dem Video: Metin2. An die Community von Metin2 . Folgt nun Teil2.
01/24/2010 - Metin2 - 6 Replies
Es ist von dem Video Teil2 erschienen. Das ist Video 1: YouTube - Metin2. An die Community von Metin2 Doch das schlimme ist, glaubt ihr die Hacker/Farmer/China Farmer wurden Gebannt? Nein! Die sind immer noch da !



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.