Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wird teleporthack jemals wieder gehen

Discussion on wird teleporthack jemals wieder gehen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/04/2010, 23:18   #16
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*moved
*closed


so wie ihr euch aufführt habt ihr es gar nicht verdient neue Hacks zu bekommen
banjo1 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wird es jemals wieder bots in lc geben???
08/14/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Mal ne frage und zwar meint ihr des es mal je wieder bots in lc geben wird weil jezt durch des neue scheis programm von lc alles bloggt. Kann es sein dass man z.b. mit einer anderen programmiersprache wieder hacks, bots etc. erstellen kann die auch laufen ? geil wäre es ja was ist eure meinung? schreibt einfach.......... mfg IceColdKiller007 :cool:
hi hamachi wird down gehen
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hi liebe com Hiermit wolte ich euch mitteilen das Hamachi am 25 Februar für 30 mins down gehen wird einmal morgens um 6 und einmal 18 uhr also bitte nicht hier in epvp Spammen wegen z.b : "HAMACHI IS DOWN SCHEISE" oder so was halt Mfg 55amina55
ClasMt2 Jemals wieder on?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also... ClasMt2 ist ja jetz schon seid ein paar tagen down... und info's hat ja auch keiner... außer der jenige, dem der server gehört.. und der meldet sich ja ned zu wort.. also hab ich an euch die frage,glaubt ihr das ClasMt2 nochmal on kommen wird??
Gliden jemals wieder sicher?
06/30/2007 - WoW Bots - 12 Replies
Grüßt euch... Da in den letzten Tagen ja wieder ne enorme Bannwelle stand fand, und sowohl Innerspace Botuser wie auch Glideruser erwischt wurden bin ich nun am grübeln ob es jemals wieder "sicher" bzw. so wie zuvor wird. Ich hab Glücklicherweise vor 2 Monaten mit WoW aufgehört, nun wollte ich wieder anfangen und einen neuen Char hochleveln/Gliden aber hab jetzt von dieser Schocknachricht gehört. Glider soll ja momentan eh nicht funktionieren (tschuldigt, habs noch ned getestet)... Das...



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.