Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gliden jemals wieder sicher?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Grüßt euch...

Da in den letzten Tagen ja wieder ne enorme Bannwelle stand fand, und sowohl Innerspace Botuser wie auch Glideruser erwischt wurden bin ich nun am grübeln ob es jemals wieder "sicher" bzw. so wie zuvor wird.

Ich hab Glücklicherweise vor 2 Monaten mit WoW aufgehört, nun wollte ich wieder anfangen und einen neuen Char hochleveln/Gliden aber hab jetzt von dieser Schocknachricht gehört.

Glider soll ja momentan eh nicht funktionieren (tschuldigt, habs noch ned getestet)... Das Warden unabhängig von Updates läuft sollte ja klar sein.
Aber der Glider war ja bei undetectable von Warden meines wissens, zumindest wenn meine die Sicherheitsbestimmungen einhielt. Glaube Merc hatte mal einen schönen Post verfasst in dem es sich darum drehte das 99% aller Bans durch unvorsicht entstanden sind.

Mich würde interessieren wie ihr dazu denkt, bottet ihr weiter, lasst ihrs erstmal ruhen oder hats vielleicht gar keinen von euch erwischt?

vg,
mrMonk

mrmonk is offline  
Old 06/20/2007, 12:26   #2

Received Thanks: 414
Gestern:
- Was ein Mensch erschafft, kann er auch wieder zerstören!

Heute:
- Was Blizzard erschafft, kann Mercury umgehen!

Und du kannst mir glauben das das keine dummen Sprüche sind sondern absolute Tatsache ;P

Zentral is offline  
Old 06/20/2007, 12:30   #3

Received Thanks: 3
Also ich habe vor 1.5 Jahren 2 Accs durch Glider verloren, dann vor ca 2 wochen Innerspace (was ja angeblich nie mals Detectbar wäre) gekauft , 4 tage Später --> Ban durch innerscheisse !
Also es wird so sein das gewisse sachen erst UD sind dann aber relativ schnell Detectet sind.
Wenn du ganz sicher sein möchtest musst dir selbst nen Bot schreiben , den dann auch niemals public machen. Alles was Public gemacht wird ist irgendwann detecteble , das ist so sicher wie das Amen in der Kirche .
Ich persönlich werde ab jetzt selber leveln , da der ganze andere Mist eh nur schrott ist und se dich irgendwann sowieso kriegen .
honkoo is offline  
Old 06/20/2007, 13:22   #4

Hmmm. detectable schon... aber Merc ist ja wirklich mit den Updates immer auf den laufenden, das is ein Mann der für die 20 Euro auch was tut.

Das Geld war gut angelegt, man muss schon pech auch haben in nen Bann zu kommen.

Hab eigentlich 24/7 gebotet, von der Arbeit aus dann eben per Remote Console von Glider und auch Remote direkt auf meinen PC!

Klappte alles wunderbar immer....

Hab nen Schurken (war weniger das Problem) und nen Priest hoch geglidet, beide auf meinem Main account...

Aber so wie ich das momentan verstanden hab sollte man momentan nicht gliden, zumindest nicht bis ein Update von Merc gekommen ist?

mrmonk is offline  
Old 06/20/2007, 16:26   #5

Received Thanks: 17
ich kann momentan gar nicht botten da es glider direkt schliesst sobald ich mit einem char einlogge.. werde dan auf die mmoglider seite verwiesen..

edit: hab grad im glider forum nachgeschaut glider kann man momentan nicht benutzen / sollte man auch nicht patch day. nun man kann aber "Tripwire" ausschalten /glider/conifgs.. somit funkts.. wird aber nicht empfohlen.. ich test es grad mit einem probe acc...
bumhunter is offline  
Old 06/20/2007, 21:59   #6

Kleiner Tip... benutze den Beta Client!

Ausm Forum:

Official Tripwire and EU thread, beta 1.4.7 available now.
Just so you guys know, this isn't a huge deal. What's happening is that no Warden is being sent down in EU for some reason. I don't know if they just forgot to turn that server back on after the patch (assuming it is its own server) or what.

So Glider is getting very upset when it attaches and no Wardens have been received. This is a sanity check in case there is a bug in the framework, since I'd rather have it run away then just assume everything is ok.

I'm tweaking the sanity check in 1.4.7 RC1 to also use some of the old methods from before Tripwire. So Glider can confirm that there really is no spoon (har, har) and it won't bail out. Tripwire will stay on during the session like usual, so if Warden does wake up... we'll be there.

RC1 will be up shortly, keep an eye on this thread.

Update
1.4.7 RC1 is up if you're having problems with Tripwire... or rogues. I fixed a few small bugs that were already in the pipe, so they got swept up in this release. The beta post is here:

mrmonk is offline  
Old 06/22/2007, 04:43   #7

man sollte sich die Frage stellen ob es wirklich sinn und weck erfüllt wenn man 3thrd party tools benutzt bei jedem patch angst zu haben bei einer bannwelle dabei zu sein.

wenn was heute ud ist ... was ist in der zukunft? jeden den ich kenne hats früher oder lang erwischt einschlich myself.

ich benutze nur bots für accounts die nach einem monat spätestens verkauft sind...! Mein Main ist seit 2 jahren clean und wirds auch immer bleiben und ich weiss auch warum
Spacefish is offline  
Old 06/22/2007, 11:28   #8

Received Thanks: 3
enorme banwelle? vom deutschen glider forum wurden kanpp 45 von 1200 usern gebanned...
^^^ is offline  
Old 06/22/2007, 11:57   #9

Received Thanks: 334
Dazu mal kurz ein quote von Mercury:
Quote:
Running Glider 1.4.6 or newer on Vista with UAC (User Access Control) enabled is a big bonus to security, since it eliminates a lot of potential trickery that can be done from the game. If you have Vista, listen to Launchpad's recommendations about UAC. If you don't have Vista, consider upgrading, since it does help.
->
mr.rattlz is offline  
Old 06/22/2007, 15:09   #10

zur "tripwire" sache..

hab es getestet.. nur als ich das spiel starten wollte sah ich ne meldung von blizz das sie mein PC scannen müssen wegen verdacht auf 3th party tool verdächtigung.. wen ich dem nicht zustimme kann ich mein acc / test acc nicht mehr benutzen lol
voll mafia style sind die drauf..
naja ich hab dan alles was mit glider zu tun hat gelöscht und so konnt ich mich auch wieder einloggen.. nun hat jemand schon mal von dieser methode gehört ?
find ich ziemlich frech sowas..

PS: reicht es überhaupt alles was mit glider zu tun hat zu löschen oder hätte ich besser das system formatiert oder what ever ?!

mfg bumbum
bumhunter is offline  
Old 06/23/2007, 01:28   #11

Bei mir stand beim login letzens: Auf Ihrem Pc wurde das 3th pary tool "Glider" gefunden.Bitte schaltet Sie dies aus und startet ihren Pc neu.

(nicht 1zu1)
lol oda? wurde nicht gebannt oda sowas habe aber nen schreck bekommen.
Naja besser so ne vorwarnung als keine ^.^
Unbekannter is offline  
Old 06/30/2007, 03:14   #12

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
Einfach nicht Mittwoch oder je nachdem ob was im Forum stand auch nicht donnerstags glidern, dann is man sicher xD
nickzulang is offline  
Old 06/30/2007, 08:55   #13

soviel zum trojaner alarm des letsten patches :S

bumhunter is offline  
Reply

« gider beta | all my glider keys ! »