Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchtfaktor Metin2

Discussion on Suchtfaktor Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/12/2010, 20:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 166
Received Thanks: 13
Wenn man das so liest dann wird einen schon bewusst,
dass man sein ganze slbene dran verpushen kann.
Aufhören will man halt auch nicht.
arshavin23 is offline  
Old 01/12/2010, 20:06   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
Wenn ihr aufhören wollt ? Einfach Pc aus Fenster schmeißen oder die Grafikkarte rausnehmen damit man kein Metin starten kann oder so oder zock das game^^

.DiMa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2010, 20:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 56
Received Thanks: 9
Oh ja es ist ja auch so viel besser metin weg zu lassen und ein anderen Rollenspiel zu spielen sehr einfallsreich ......dein post war sehr unnötig ->Dima ....
Maggot>< is offline  
Old 01/12/2010, 20:10   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 166
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ->Dima View Post
Wenn ihr aufhören wollt ? Einfach Pc aus Fenster schmeißen oder die Grafikkarte rausnehmen damit man kein Metin starten kann oder so oder zock das game^^

Vom 7.Stock trifft man ganz gerne jemanden.
Vorallem autos^^
Und mein pc brauch ich noch:/
Dann werd ich halt wenn ich groß bin kein reicher futzi sondern css progamer
arshavin23 is offline  
Old 01/12/2010, 20:14   #20


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Du vernachlässigst deine Freunde, deine Familie und deine Liebenden.
Leider durchaus wahr,habs selber miterlebt.Aber bin aus dieser Spirale rausgekommen.Hab zwar meinen Charakter auf Server2 noch aber war schon 1 Jahr oder mehr nicht mehr online.
Finde es erschreckend mit welcher leichtfertigkeit Menschen ihr hart verdientes Cash in virtuelle Güter investieren.
Naja...einem Süchtigen kann man mit diesen Argumenten leider nichtz um nachdenken bringen

Fle_xXx


Sollte jemand wirklich den Wunsch haben von diesem Spiel wegzukommen stehe ich jeder Zeit für Ratschläge zu Verfügung!Schreibt mich einfach an und seit freundlich
E17 is offline  
Old 01/12/2010, 20:27   #21
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Sehr gut formuliert. Wer da nicht zustimmt hat nicht eingestanden süchtig zu sein oder gewesen zu sein.

Die Sucht gibts aber nicht nur bei Metin2 aber der Suchtfaktor ist ein großer Teil vom Spiel ohne diesen würde man kein Geld mit dem Spiel verdienen.
Das ist zu 100% eine reine Tatsache.
Renozerus is offline  
Old 01/14/2010, 09:23   #22
 
Anyb0dy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 261
Received Thanks: 106
Jeder mensch kann aufhören zu rauchen und zu zocken,wenn man es will da hat sie sucht keine chance der mensch hat ein gehirn und wenn man das unterkontrolle hat,kann einem gar nichts passieren,der körper ist nur die hülle deswegen soll man menschen auch nciht seinem aussehen nach äußern. Ich war auch ne zeit lang metin abghänig und ihr wollt nicht wissen wie, ;x ich war kurz davor ganz abzusaufen ,die kurve habe ich mit nem guten neuen freund den ich kennengelernt habe gemacht und spiele jetzt immer noch metin2,benutze den itemshop,habe meine familie meine freunde und eine freundinn man muss sich nur die zeit einteilen,schulaufgaben erledigen und sich um seine freunde kümmern zeit hat man immer am tag selbst wenn man jeden tag oder abends nur 2-3 std spielt reicht das vollkommen aus.
Anyb0dy is offline  
Old 01/14/2010, 17:22   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 56
Received Thanks: 9
Ich gebe dir vollkommen recht anybody
bei mir ist es genauso
ich plane meine zeit udn in der schule stehe ich trotzdems ehr gut auf realschule nen zeugnis durchschnitt von 2,1 kann sich doch sehen lassen
man muss nur wissen wo seine grenzen sind und man muss sich eingestehen dass das ganze nur ein SPIEL ist

MfG
Maggot>< is offline  
Old 01/14/2010, 20:13   #24
 
Occultatis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 391
Received Thanks: 33
langsam hasse ich solche treats, net weil ich n suchti bin sondern weil jeder normale mensch selbst so vernünftig sein "müsste" zu wissen wann er aufhören muss.
Und ausserdem muss man ja kein geld ausgeben -.-
Occultatis is offline  
Old 01/14/2010, 20:18   #25


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Maggot>< View Post
Ich gebe dir vollkommen recht anybody
bei mir ist es genauso
ich plane meine zeit udn in der schule stehe ich trotzdems ehr gut auf realschule nen zeugnis durchschnitt von 2,1 kann sich doch sehen lassen
man muss nur wissen wo seine grenzen sind und man muss sich eingestehen dass das ganze nur ein SPIEL ist

MfG
Nicht jeder steckt das so leichtfertig weg wie ihr vielleicht.Denkt dran es gibt immer Menschen die ein erhötes Suchtpotenzial haben,die bei der ersten Kippe gleich Kettenraucher werden und die bei 2 std Spielen nicht mehr davon weggkommen.

Schmeisst nicht alle in den gleichen Topf,nicht jeder Metin2 Spieler ist süchtig und nicht jeder Mensch kommt so einfach davon los wenn er erstmal süchtig ist.

Fle_xXx
E17 is offline  
Old 07/23/2010, 11:08   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich war auch fast die letzen 2 JAhr M2 süchtig im letzen Jahr im November habe ich aufgehört...ich hatte einfach keine Lust mehr aber leider immernoch den zwang so kp aufjeden fall habe ich alles gelöscht von metin und habe mich den restliches winter gelangweilt naja aber bis jetzt ist alles gut abund zu logge ich mich mal ein um mit alten freunden zu schreiben die nicht davon los kommen und da liegt auch schon das problem....
Viele Leute werden nicht vom reinen spiel abhängig die meisten werden davon abhängig etwas mit Menschen zu machen...mit ihnen zu reden über skype oder teamspeak mit ihnen was zu unternehmen ohne das jemand auf ihr aussehen guckt und wie man heute sagt mobbt...

Weil offline game süchtige gibt es kaum...wäre metin so ein game ohne reale Mitspieler wäre keiner dieser süchtigen, süchtig....

Aber jetzt im nachinein ärgere ich mich unheimlich wie viel sinnloses geld ich in dieses game gesetzt habe was man sich dafür alles kaufen könnte aber auf der anderen seit war es auch eine gute erfahrung fürs leben finde ich....
Nudel41 is offline  
Old 07/23/2010, 11:14   #27
 
[GA]JuMper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 149
Received Thanks: 24
wieso sein ein alten thread aufpushen
Ein Wort : Unnötig

Ausserdem mach mal ein punkt : Die Sätze enden ja garnicht =(
[GA]JuMper is offline  
Old 07/23/2010, 11:21   #28



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
#Vote 4 Close
Westring is offline  
Old 07/23/2010, 14:11   #29
 
.TaZaR.YooT.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 506
Received Thanks: 292
weiß wohl jeder über die suchtgefahr bescheid und muss auch jeder sehn wie er selbst dazu steht
.TaZaR.YooT. is offline  
Old 07/23/2010, 18:26   #30
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2009
Posts: 314
Received Thanks: 56
Ich habe das letzte Jahr jetzt wirklich sehr viel Metin gezoggt (eig. rund um die Uhr) und bin deshalb nur knapp in die nächste Klasse gekommen, aber süchtig würde ich es bei mir nich beschreiben.
Früher hab ich mein ganzes Geld in Yang/IS gesteckt, jetzt zocke ich aber nur noch weil meine RL-Freunde mich rund um die Uhr nerven ich soll wieder Metin on kommen
Wenn ich jetz in den Ferien bis 12:00 nicht on komme rufen sie bei mir an und fragen nach warum ich nich on bin
Metin macht mir mit der Zeit eig. garkeinen Spass mehr, zocke es nur wegen meinen Freunden ^.^
Und obwohl ich soviel spiele bin ich nicht abhängig
iDaZeD is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.