Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Kann mir das jemand machen?

Discussion on [HILFE]Kann mir das jemand machen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
[HILFE]Kann mir das jemand machen?

also breuchte einen client mit diesen sachen:

(neue rüssis)

dem:

(modofied 4.5)

und dem?

neuen waffen)


mein problem ist wenn ichs selber versuche sehe ich entwerder nur die rüssis im inventar und die neuen waffen nicht oder nur die waffen? bis jez hab ichs nichmal geschafft die rüssis am chara zu sehen

währe als sehr dankbar wenn mir einer aus diesen sachen einen client machen könnte wo mann alle neuen waffen sieht und die rüssis im invi und am chara

und dann bitte download link per pn schiken BIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEE
Black90 is offline  
Old 07/22/2010, 20:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
ach kommt schon kann mir das wirklich niemand machen?
Black90 is offline  
Old 07/22/2010, 20:44   #3
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
#reported
Grund: Doppelpost


aber ich kann es dir Morgen machen habe heute keine Zeit mehr
Pнoeηιx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2010, 21:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
vielen dank ........
Black90 is offline  
Old 07/23/2010, 19:49   #5
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
hab den fertig kann nur gerade nicht uploaden kommt immer fehler
Pнoeηιx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 20:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
kk schik einfach link per pn wenn dus hochgeladen hast und nochmals vielen vielen dank

kann mann da jez alles sehn?
Black90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mir jemand einen bot machen
09/11/2009 - Metin2 - 0 Replies
Also kann mir jemand einen Bot mit Autoit scripten der alle 93sec ''Strg'' & ''h'' beide zusammen drückt (das der Char vom Pferd runtergeht) und dannach ''F5'' und ''F6'' drückt und wieder ''Strg'' und ''h'' (das der charackter wieder auf dem Pferd sitzt) zusammen drücken scripten. Fettes Dankeschön. ;)
Kann mir jemand acc für wingm machen?
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Kann mir leider nicht selbst ein acc machen da ich kein windows sprachpaket habe. kann mir vielleicht jemand einen machen? bekommt ein dickes THX^^
Kann mir Jemand ein WoW Server machen
05/24/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi, Ich versuch mir einen WoW Ps server zu erstellen ich schaff es aber nicht ich frag die Profis hier kann mir jemand ein Ps server machen einen mit Version2.4.2 wäre echt nett !!!! Kontakt zu mir: Msn: [email protected] Hamachi:
kann jemand mal nen überschicht machen
01/31/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies
kann jemand mal nen überschicht machen??? für den aSCENT 3,1-tRUNK R3128 :confused::confused also ich mein dir bugs die da funtzen



All times are GMT +1. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.