Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet lags

Discussion on Internet lags within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Internet lags

Hi
weiß nicht ob das hier rein gehört--
Es hat gestern damit angefangen zu lagen also der ping ist anfangs normal aber wird auf einmal höher(ziemlich hoch) aber geht sehr schnell wieder runter das aber große laggs verursacht.
Ich bin der einzige der in unseren Haus der im Internet ist und spielt.
Es werden keine updates installiert und ich bin nicht im Internet ich spiele einfach nur Metin2 aber es kommen immer lags.
-Ping normal für 10 sec 2 sec wieder sehr hoch und das immer wieder
-keiner im I-net außer ich
-habe so schon schlechte Verbindung aber war schon 3 Jahre ganz normal und gut
-Pc sehr neu + Win7
(ist auch bei andren Spielen so)
Wer weiß warum das so ist kriegt ein paar Thx...
Sturmnapalm is offline  
Old 01/01/2010, 19:58   #2

Received Thanks: 1
dies kann mehrere Ursachen haben,....
Ich würde dir raten in deinen Metin2 Ordenr zu gehen, dort auf 'config' klicken. Da stellste die Auflösung sehr niedrig, oder/und auf Fenstermodus klicken. Dadurch laggt es schon mal deutlich weniger.

Oder du probierst einfach mal Metin2 neu zu installieren.

...es gibt noch einge Sachen, aber mit den Hinweisen, musste es eig. gehen!
W0lke7 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2010, 20:02   #3

Received Thanks: 0
ja das weiß ich aber es ist ja wegen dem Internet ...
Sturmnapalm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...
Internet oder Spiel-lags?
04/17/2010 - Wolfteam - 11 Replies
Hey Leute. Ich hab seit einigen Tagen herbe Probleme mit Wolfteam (Aeria & Softnyx) Und zwar wenn ich Gegner kille , kommt es oft vor das ich meinen Kill nicht bekomme und die Gegner für mich nicht wieder gespawnt werden O_O. Nach einiger Zeit hab' ich dann meistens das ALLE Gegner "für ewig Tod sind". Es passiert mir im Ice Hold genauso im Deathmatch und im Conquest O_O.
Hardest riddel in the internet/das härteste quiz im internet
11/17/2009 - Off Topic - 46 Replies
Notpron - The Hardest Riddle Available on the Internet Notpron is a game with 139 Levels. Over 12761005 people had tried this game and only 161 finished this game. Rules: Untitled Document Hints:http://deathball.net/notpron/hints.htm(READ THEM CAREFULLY TO UNDERSTAND THAT GAME) Its NOT a Point of clicking things!
Lags
06/22/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hey, wiedereinmal stelle ich euch mein Problem zur verfügung damit ihr mir helfen könnt es zu lösen. Das Problem lautet wie folgt: Bei spielen wie Metin2 , CS:S u.a. treten alle 3 minuten kurze lags auf. Technische Infos: -Pc ausreichend für beide Spiele bin mir 100% sicher. -Vista 64 bit Erst dachte ich es liegt am Wlan da ich ein Stock über der Fritz.Box bin aber als ich dann das Kabel mit der fritz.box und dem Computer verbunden...
Program that lags your internet conection
09/30/2006 - Conquer Online 2 - 14 Replies
I've got cable and apparantly once I got lag and could jump over guild gate easily. But after like 5 minutes it was lightning speed again and I couldnt do it without being pulled back. So is there a program that lags you (Not lagging your computer, your internet, so packets get sent out and recieved at a slower rate)

All times are GMT +1. The time now is 19:45.