Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ganze map abscannen?

Discussion on Ganze map abscannen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ganze map abscannen?

Guten Tag liebe M2-Community,

ich hätte da mal eine Frage an die Programmierer unter euch.
Existiert eine Möglichkeit, eine ganze map nach einem bestimmten Objekt(explizites Monster/Erz/Npc/Metin) abzuscannen und sich die Position ausgeben zu lassen?

MfG Dante
DivinaDante is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ganze map audecken?
12/22/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hey Ich habe auf youtube ein video enteckt wo jemand mit einem "hack" die map aufdeckt... geht das? weil ich habe echt keine lust wenn es gegner gibt die mich auch im busch sehen... was meint ihr dazu? League Of Legends - Working LoL Hack Tool December 2011 ~ Proof Video! - YouTube
Das ganze Forum tot ?
04/30/2011 - Off Topic - 19 Replies
Moin, ich wollte mal fragen, was mit dem Forum los ist :o wenn man sich mal die startseite vom Forum angugt wird in 3 Foren (ca. :D) noch aktiv gepostet.... Ist hier denn keiner mehr aktiv und so ? :o LG Xtreme
die ganze zeit dc
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute auf meinem server is es so das wenn man sich einloggt ist man nach 10 sec dissconeccted also man wird net gekickt kann aber nix mehr machen und so wie behebt man das
AutoIT Bereich abscannen
07/03/2009 - AutoIt - 15 Replies
In AutoIT gibt es ja folgende Funktion : PixelSearch ( left, top, right, bottom, color ]] ) jetzt meine Frage ich habe im Beispiel code nur folgendes entdeckt : $coord = PixelSearch( 0, 0, 20, 300, 0xFF0000 ) jetzt ist meine Frage , was da jetzt welche Koordinaten sind

All times are GMT +1. The time now is 15:30.