jetzt meine Frage ich habe im Beispiel code nur folgendes entdeckt :
$coord = PixelSearch( 0, 0, 20, 300, 0xFF0000 )
jetzt ist meine Frage , was da jetzt welche Koordinaten sind
weil x1 , y1 ,x2 , y2
können es ja nicht sein , weil dadurch kein rechteck erstellt/festgelegt werden kann , welche Koordinat muss ich oben z.b. eintragen wenn ich jetzt die ganzen ecken in x ,y koordinaten angebe :
Bsp
x1 = 100
y1 = 200
x2 = 150
y2 = 50
x3 = 300
y3 = 350
x4 = 500
y4 = 600
könnte mi das jemand sagen , ich rätsle schon länger daran herum ......
Kleine Frage nebenbei :
Wo werden eigentlich besonders Bots benötigt( bei welchem Spiel gibt es noch nicht so viele ?)
Hab mal ne kleine Frage zu der Funktion weil bei mir funktioniert das noch nicht so ganz.
Und zwar scannt der zwar aber er findet nie den Pixel den ich mir mit AuInfo rausgesucht habe. Da stellt sich mir die Frage ob ich vieleicht den Bereich falsch angegeben habe. Ist jetz mit "left,top,right,bottom" "startX,startY,endX,endY" gemeint oder ist es so gemint das zB bottom bedeutet das er vom unteren Rand so und soviel Pixel hoch geht.
Hoffe das da jemand die Antwort weiß weil ich bin langsam am verzweifeln er er diesen Pixel net findet(Ja bei 255 findet ihr ihn, aber das bringt mir ja leider nix :P)
wenn left 100 ist und right 200, dann durchsucht er den bereich zwischen 100 und 200... genauso ist es bei top und bottum nur das dies die obere und unter grenze ist!
Wenn du dann die 4 "begrenzungen" eingesetzt hast bildet sich ein viereck... in dem er nach der bestimmten farbe sucht
AutoIT:bestimmten Bereich nach Farben abbsuchen 08/01/2010 - General Coding - 3 Replies Hi :D,
ich hab das problem ich hab von einem spiel einen Bereich wo irgendwo ein weißes kreuz erscheint und jetzt wollte ich mal fragen ob und wie es mit autoit geht das sobald das kreuz erscheint der Bot automatisch draufklickt.
Mfg Crossi xD
Schomma danke im Vorraus :handsdown: :handsdown: