da die GF es nicht schafft die anderen Punkte ohne Hilfe zu schaffen wäre ich Grafik
(bis die sich ne neue Map von den Koreaner gekauft haben dauerts wieder 1 Jahr)
JA stimmt^^ Die Grafik ist ein bisschen low......aber wie ich GF kenne geht das noch lange^^
EDIT: SO wie ich sehe wollen auch ein paar ein neues Kauf/Verkauf system..,.
Wie soll das aussehen bzw. Funktionieren?
Meine Idee: Wie in Archlord,,,es giebt einen NPC bei dem man die Waffe auswählen kann dann kommen alle Angebote. MANN MUSS ABER BEACHTEN DAS SO DER MARKT ZUSAMMEN BRECHEN KÖNNTE.
Ja Grafik wäre eigentlich ganz toll aber nicht grade vom Nutzen.
Man Sollte ein Basar einrichten wie bei wow oder RF online.
Wo man seine wunsch items dann in den Basar stellt und weiter lvln Farmen Chillen sonstiges kann.
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...