Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.sg neustarter für Gilde gesucht!

Discussion on Metin2.sg neustarter für Gilde gesucht! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Metin2.sg neustarter für Gilde gesucht!

Hallo!
Du willst auf Metin2.sg anfangen? Ich würde dich gerne in meine Gilde einladen!
Ich bin jetzt Level 52+ (Stand 9.2.16) und ein Waffen Sura!

Warum suche ich Leute?
Zum einen, um Runs zu machen wie z.b. den Orc Maze (Lv. 30-60), dt etc.
Das währe mit deutschen Spielern natürlich richtig cool!

Ihr habt Interesse, meiner Gilde im blauem Reich beizutreten?
Wenn du ein Aktiver sg Spieler bist, oder ich dich zum anfangen angeregt hab, schreib mir eine PN, ich werde dich schnellstmöglich kontaktieren!

Die Gilde hat zum Start noch keine Levelgrenze!
Auch Farmer sind in der Gilde erlaubt!

Mit freundlichen Grüßen,
#187er
komplett Lost. is offline  
Old 01/15/2017, 03:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Peace ✌🏽️

Hey habe die letzten Tage bisschen in youtube metin2 Videos reingezogen weil ich wieder Bock drauf bekommen habe. Habe früher auf Mosha einen 71er kk gehabt aber der würde dann gebannt hin und her. Auf jeden Fall habe ich wieder Bock bekommen auf DE zu zocken. Habe paar mal n p Server angezockt war zwar auch cool aber auf oldschool ist es immer noch am besten und deswegen wollte ich dich fragen ob ich auch in die Gilde darf vorausgesetzt sie ist noch aktiv. Ich wäre allerdings ein Anfänger, quasi lvl1 komplett neuer Account. Falls du Bock drauf hast kannst du mir ja schreiben vllt kann man sich ja mal unterhalten und sich besser kennen lernen ;-)
Alfredo366 is offline  
Old 01/15/2017, 19:15   #3
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by Alfredo366 View Post
Hey habe die letzten Tage bisschen in youtube metin2 Videos reingezogen weil ich wieder Bock drauf bekommen habe. Habe früher auf Mosha einen 71er kk gehabt aber der würde dann gebannt hin und her. Auf jeden Fall habe ich wieder Bock bekommen auf DE zu zocken. Habe paar mal n p Server angezockt war zwar auch cool aber auf oldschool ist es immer noch am besten und deswegen wollte ich dich fragen ob ich auch in die Gilde darf vorausgesetzt sie ist noch aktiv. Ich wäre allerdings ein Anfänger, quasi lvl1 komplett neuer Account. Falls du Bock drauf hast kannst du mir ja schreiben vllt kann man sich ja mal unterhalten und sich besser kennen lernen ;-)
Hierbei handelt es sich um Metin2 SG, kannst du nach Mitspielern (für Metin2 DE) suchen.
Nick is offline  
Old 01/18/2017, 22:00   #4
 
owlyable's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Gestern angefangen auf SG! :-)
Ingame: FeelsGoodMan

hehe
owlyable is offline  
Old 01/24/2017, 15:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 9
Received Thanks: 0
heute angefangen
ign: roseblack

gelbes reich

mfg
Rex tenebrarum is offline  
Old 02/07/2017, 07:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 25
Received Thanks: 1
Wer Interesse hat:

Ich (KK Lvl 42 Aura G3) suche noch Member für meine neue Gilde im blauen Reich. ausschließlich deutschsprachig.

Einfach melden. Unterstütze auch Neustarter!
DonUniQuE™ is offline  
Old 04/11/2017, 22:38   #7


 
シスイ's Avatar
 
elite*gold: 537
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,041
Received Thanks: 126
Ich würde gerne anfangen.
Im roten
Falls mich jemand gerne haben will, sagt bescheid.
シスイ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Metin2 Neustarter [Neuer Server/Freunde/ETC]
10/01/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Liebe Metin2 Fans, -- Aktuelle Mitglieder: Ninja(Ev. Puller): ae Wasu(ev. SK): iTeX -- Falls mir einer sagt ich solle in diesen Thread reinschreiben: Suche Leute / Biete mich an für Server
Metin2.SG Gilde gesucht
12/04/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, ich suche eine deutsche Gilde im Roten Reich. Die Gilde sollte nett sein, man sollte zusammen Spaß haben können und Hilfe bei KGQ wäre auch nicht so schlecht. :)
**Neustarter Gruppe! Metin2.US
07/21/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute,ich hab gestern auf Metin2.us (wieder) angefangen und suche nun Leute,die schon spielen und das wir eine Art Neustarter/Elitepvpersgruppe erstellen. Wäre cool,wenn sich ein paar melden würden :D Also schreibt hier rein. Infos: Server: NewWorld Mein Name: DeadbySun Lvl: 22 Reich: Blau :D



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.