moin,
hätte mal ne frage warum greifen die skorpionbogis jetzt von fern an ???
Ich mein man kann viel weniger gruppen killen sau der beschied dafür das man geld ausgeben muss..
Lool google.de oder SuFu. Lass es lieber mitm Hacken wenn du nix hinbekommst -.-. @ Threadersteller: ICh denk mal das es dem nächst gefixxt wird. Seit Grotte raus ist ist ja fast alles verbuggt. Meine Fertigkeiten kann ich nichmehr sehn wie lange si eladen etc. Und die Mobs. sind fat alle so jetzt. Naja...
Das die Bogis im sd2 fern angreifen ist denk ich mal kein bug haben die extra gemacht. Ich denke es war die ganze zeit ein bug das die nah rangekommen sind. Ist voll kacke das mit fernangriffen. Suche hack der funkt
Das die Bogis im sd2 fern angreifen ist denk ich mal kein bug haben die extra gemacht. Ich denke es war die ganze zeit ein bug das die nah rangekommen sind. Ist voll kacke das mit fernangriffen. Suche hack der funkt
ne glaub schon dass das so gemeint is weil man ja geld dafür bezahlen muss
moin,
hätte mal ne frage warum greifen die skorpionbogis jetzt von fern an ???
Ich mein man kann viel weniger gruppen killen sau der beschied dafür das man geld ausgeben muss..
Quote:
Originally Posted by Lordcopy
was is en jetzt, weiß keiner wie lang der bug mit den bogis im sd2 noch is ???
Ich würde mal sagen, sie waren vorher verbuggt.
Bogenschützen sind Fernkämpfer und haben es nunmal so an sich, das sie auf Distanz angreifen.
Du wirst dich mit abfinden müssen. Und wenn es dich so sehr stört, gib halt kein Geld aus und geh somit nicht in den SD2.
Having problem Wierd problem with [GUIDE-DETIALED] How to setup a server! 02/10/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies Hellow,
I just used this guide, to set up an EO private server.
Everything is correct, but my AccountServer Keeps bugging.
Can someOne help me ( via TeamViewer, .. ) ?
Thnx,
Greets Joris
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings