Also erstmal was heisst hier geiler Trailer?Ich find der is Hammer langweilig...
Ausserdem mal an threadersteller (soll nich beleidigend wirken aber) das weiss eigentlich schon fast jeder^^
wers nicht weiss hat wohl verpennt^^
Als ob das jetzt was besonderes währe, in der seelengrotte packt auf metin2.de sowesio fast keiner was, vil pro server so 5-10 leute.
Ninjas = schafft eh keiner
Und nur zur Info, der "Drache" heißt "Wasserdrache". Den sowieso auf de nie wer legen wird außer sie haben die tp etc. von ihm runtergeschraubt (ich weiß das weil ich nen server hatte, die sau bekommste nur sehr schwer down, selbst mit gm rechten) also, eig ja unnötig das sich alle so freuen
Als ob das jetzt was besonderes währe, in der seelengrotte packt auf metin2.de sowesio fast keiner was, vil pro server so 5-10 leute.
Ninjas = schafft eh keiner
Und nur zur Info, der "Drache" heißt "Wasserdrache". Den sowieso auf de nie wer legen wird außer sie haben die tp etc. von ihm runtergeschraubt (ich weiß das weil ich nen server hatte, die sau bekommste nur sehr schwer down, selbst mit gm rechten) also, eig ja unnötig das sich alle so freuen
mfg
schonmal an die Tau Tränke gedacht?
Weißer Tau und Blauer Tau bringen bis zu 120 Angriff und 200 Verteidigung dazu
1. Die sellen grotte gibts scho sau lange (sihe alle p-server) das einzigste was die Gameforge dran geamcht hatt ist entbuggen drop items usw das wars und es ist wahrscheinlich das die seelen grotte erst nächstes jah raus kommt so viel dazu !
Man darf aber nur einma in 24h rein, das find ich voll kacke.
Die werden bestimmt so ein Item erfinden indem man 2-3mal am tag in die grotte reingehen kann...
Wo steht das?
Wäre ja lächerlich..
Dann müsste ich für immer drine bleiben, um nicht zu warten.. Oder Gk machen wegen den Potts.
Mal ehrlich egal bei was, aber sie denken immer an das Geld.
Wo steht das?
Wäre ja lächerlich..
Dann müsste ich für immer drine bleiben, um nicht zu warten.. Oder Gk machen wegen den Potts.
Mal ehrlich egal bei was, aber sie denken immer an das Geld.
Das mit den 24Stimmt hier der zitat von WeteHa
Quote:
Originally Posted by WeTeHa
-> Eintritt in die Grotte wird zunächst alle 24h pro Charakter gewährt. Ein für den Eintritt notwendiges Item erhaltet ihr im Verlauf einer kleinen Quest.
Naja eigentlich hätten sie sich den mist auch klemmen können...wer brauch schon 3 ******* jahre um ne dumme map umzubauen ...ajaaa die GayPfusch wars xDDDD
Man darf aber nur einma in 24h rein, das find ich voll kacke.
Die werden bestimmt so ein Item erfinden indem man 2-3mal am tag in die grotte reingehen kann...
Haha omg wie bekloppt. Lassen ihre Spieler 3 Jahre Warten und dann kommen solche Bedingungen noch dazu. Hätte mir echt gedacht das sogar GF mal erkennt das die Spieler langsam verständlicher weise weglaufen. Naja.
10.tga>>geöffnet>>was ist des? 07/04/2010 - Metin2 - 18 Replies Hi Leute
ich habe eine Datei mit Hilfe von Gimp geöffnet,
also ich habe die datei
" 10.tga " geöffet
Diese Datei befindet sich ja im Metin2 order
also
Metin2_Germany oder was auch immer dann >>> Mark>>>10.tga
so nun habe ich die datei geöffnet
AutoIt prob. exe wird nicht geöffnet 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallöchen hab mich auchma wieder an autoit gewagt und wollte mir nen persönlichen einlogbot scripten , soweit funzt alles , ausser das er die exe nicht öffnet , obwohl das script im selben ordner ist wie die exe..
so siehts aus
MsgBox (33, "Willkommen Saber", "Bitte warten sie werden eingeloggt.")
Run ("DoofMT2.exe")
Sleep (4000)
WinWaitActive ("METIN2")
Sleep (5000)
MouseClick ("left", 710, 775)
MouseClick ("left", 960, 775)
PPather wird nicht geöffnet 10/08/2008 - WoW Bots - 2 Replies Problem erledigt. Syne hat mir sehr nett geholfen.
Grüße,
chive200