Ich brauche ne Seite wo man Bps mit Paysafe Card Yang Kaufen kann ein 2 seiten gibt es doch oder? weil mein Nachbar meinet egent was davon wollte nur willsen ob es sowas gibt THX
Wuerde dir IGVAULT empfehlen , schneller support , gute preise
kauf dir ma hirn
ich hab heute schon 3 mal erklärt das ich heute neues dsl bekommen habe und da noch probleme sind, nub.
ich tu was ich will
und ********** ist am besten
DargkDrug
sei mal vorsichtig was du zu mir sagst kind kay
wenn ich sage ich bekam neues i-net und deshalb die laggs dann ist das wohl ein grund warum das so ist bob.
aber die seite www metin2 hk ist besser
DargkDrug
sei mal vorsichtig was du zu mir sagst kind kay
wenn ich sage ich bekam neues i-net und deshalb die laggs dann ist das wohl ein grund warum das so ist bob.
Tausche Yang auf Server Altheos und Tulipos gegen Yang auf Mikor 09/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo,
da ich mit Metin auf Server Altheos und Tulipos aufhöre und auf Mikor beginne
tausche ich mein Gesamtes Yang gegen Yang auf dem Server Mikor ein!
Altheos Yang: ca 3 kkk
Tulipos Yang: ca 961 kk
Sowie auf Server Mosha EQ:
[Laden] Yang Service (NO CHINAFARM) Nur auf Hyperion nehme auch Mosha Yang 08/05/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies Täglich bis abend online.
Freundlicher und zuverlässiger Deutsch Service.
Prompte Antwort der Emails und blitzschnelle Lieferung.
Wir bitten Sie direkt nach dem Kauf, uns folgende Daten zu übersenden:
Charaktername
Servername
Reich (Shinsoo, Chunjo oder Jinno )
ICQ Nummer, MSN Adresse
Gebe Yang (200kk) Mosha Suche Yang/Items auf Antharos! 06/17/2008 - Trading - 3 Replies Wie oben steht habe nach accountauflösung massig yang auf mosha :))
suche nun jmd der mit mir gg yang oder items auf server antharos tauscht! Verlange hier totale diskretion! pn me falls intresse!