Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung. Beheben

Discussion on Fehlermeldung. Beheben within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
Fehlermeldung. Beheben

jedes mal wenn ich meinen metin2 client aufmache
kommt ein log und es steht Failed to laod image (filename): d:ymir work/ui/pattern/board_corner_rightbottom.tga
was soll ich tun wer mein problem löst bekommt ein lv 36 er auf s3 mit kg. ohne eq

mist in falsche sektion gepostet ...
ich mach das schon löst nur mein problem
LOL42LOL is offline  
Old 12/08/2009, 20:34   #2
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
Ganz einfach Löschen und neu Installieren.
moneymaker14 is offline  
Old 12/08/2009, 20:37   #3
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
nene geht net ,,, hab so oda so kein installer kann auch net downloden
LOL42LOL is offline  
Old 12/09/2009, 19:21   #4
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
Warum kannst du keisn Runterladen?
moneymaker14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
??? Fehler beheben?
06/03/2010 - Metin2 - 0 Replies
Guugs leute=D als ich heute mein metin2 fishbot(M2Fish Angelbot von ErpeL) starten wollte, kam plötzlich das ??? fenster wieder... habe es mit und ohne torrentumgeher versucht... weiss gerade jemand die lösung für das problem? merci
VPC-Fehler wie Beheben???
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin leuts hätte da ne frage weiß wer von euch wie man das beheben kann?? ImageBanana - dhcpfehler.jpg hab schon versucht neuer server zu machen kommt der fehler immernoch. vpc neu instaliert geht immernoch net -.-
[GUIDE]Newlongjuanmeldung+Fehlermeldung beheben
08/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Da viele wissen wollen wie man Newlongju spielt, mache ich hier jetzt einen passenden Guide dazu. Bei vielen kommt auch eine Fehlermeldung wegen der sie auch nicht spielen können, ich zeig euch mal wie ihr die behebt. 1.Newlongju Regestration + Download Homepage: http://SERVERNAME.cn/ http://02.img.v4.skyrock.net/027/dakoras/pics/211 7395717_1.jpg Das rot eingekreiste Feld ist die Seite für die Downloads. Das grün eingekreiste Feld ist die Seite für die Regestration.(da die seite bei...
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.