Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ideen] für Tools [Ich code sie]

Discussion on [Ideen] für Tools [Ich code sie] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 38
Join Date: Jun 2014
Posts: 30
Received Thanks: 3
Post [Ideen] für Tools [Ich code sie]

Hey Leute hab zurzeit etwas Zeit und Motivation etwas zu coden,
was für Tools benötigt ihr, bin offen für neue Ideen, es sollte aber der Gemeinschaft zu Gute kommen
PassivGaming is offline  
Old 09/19/2015, 18:29   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Hinsichtlich offizieller Server, Privatserver? Zudem wäre wissenswert, in welcher/welchen Programmiersprache(n) du Kenntnisse vorweisen kannst.

lg
Nick is offline  
Old 09/19/2015, 19:40   #3

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
P-Server Zeugs (Python) oder mehr so Bot richtung c++?
Nanoxx™ is offline  
Old 09/19/2015, 23:55   #4
 
elite*gold: 38
Join Date: Jun 2014
Posts: 30
Received Thanks: 3
Mein Spektrum ist breit, also her mit den Vorschlägen.
PassivGaming is offline  
Old 09/20/2015, 01:06   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Dann sag doch welche Programmiersprachen du beherschst um dir vernünftige Vorschläge zu geben, das Spektrum an möglichen Applikationen ist sehr breit >.<
noahrmal is offline  
Old 09/20/2015, 20:00   #6

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Einen Python Pickup Bot mit konfigurierbarer Item List.


Mfg.
.Ɓurly is offline  
Old 11/08/2015, 14:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
perfekt wäre es, wenn du es irgendwie schaffst, den bot von 123klo für pserver wieder zum laufen zu bringen
NickFudel is offline  
Old 11/08/2015, 17:50   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Dazu bedarf es nur einen geeigneten Pythonloader, den ich leider nicht stellen kann bzw. ist es leicht für P-Server es zu fixxen.
noahrmal is offline  
Old 11/09/2015, 13:25   #9
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Klingt simpel, aber einen Bot, der dabei behilflich ist, einen Mob zu klemmen.
MQTT. is offline  
Old 11/15/2015, 15:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Dazu bedarf es nur einen geeigneten Pythonloader, den ich leider nicht stellen kann bzw. ist es leicht für P-Server es zu fixxen.
was meinst du mit nicht stellen? wenn es nicht ganz so kompliziert ist, kannst du dann vielleicht ein tut oder so machen, damit wir uns den pythonloader selbst updaten können?^^ das wäre nice
NickFudel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ideen / Vorschläge / Was wollt ihr? [RELEASES/TOOLS/HOWTO's]
05/19/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Community, da ja jetzt Ferien sind habe ich ein wenig Zeit und darum wollte ich Fragen, was für Ideen/Vorschläge ihr für RELEASES/TOOLS bzw HOWTO's habt. Nein, ich werde kein Kostümsystem, etc. basteln, da ich kaum ASM Kentnisse habe... Meine bereits releasten Sachen könnt ihr meiner Signatur entnehmen und ich hoffe, dass ihr auch berücksichtigt, dass ich keine Über-Mega-Ultra-Pro wie Payla, banjo1, etc. bin. MfG
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g mfg
[Umfrage]Eure Ideen für Tools
02/28/2012 - Counter-Strike - 11 Replies
Hi, Ich wollte euch mal Fragen was ihr für Tools rund um CS:S vermisst oder bräuchtet. Ich rede nicht von Hacks etc. sondern wirklich von Tools die einen helfen Dinge leichter und schneller zu erledigen. Ich freue mich schon auf eure Meinungen.
How To code Tools or bot For Silkroad
08/19/2011 - SRO Coding Corner - 15 Replies
Hello People, Can anybody help me out. i'm new in Visual Basic 2010 Express and i want to create Tools or a bot for Silkroad I want to start from little to big I have Some experience ( Not Alot ) *Programs i Made* -TextSpammer
[Code] LC Tools
03/24/2011 - Last Chaos - 24 Replies
Hi zusammen, ich bekam vor kurzem eine PN von "empfänger" der mich bat den Code meiner LC Tools erneut zu veröffentlichen, weil das Forum, wo dieser zuvor zu finden war leider längere Zeit nicht erreichbar war. Für die Leute, die nicht wissen wovon ich spreche hab ich ein Bild angehängt um euch das in Erinnerung zu rufen ;) Download LG



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.