ich bekam vor kurzem eine PN von "empfänger" der mich bat den Code meiner LC Tools erneut zu veröffentlichen, weil das Forum, wo dieser zuvor zu finden war leider längere Zeit nicht erreichbar war.
Für die Leute, die nicht wissen wovon ich spreche hab ich ein Bild angehängt um euch das in Erinnerung zu rufen
Hab bases aktuallisiert, offsets auch und maphack etc. auch, nur jetzt weiß ich noch immer nicht warum immer dieser fehler hier kommt, hoffe ihr könnt helfen.
Vielen Dank schonmal im vorraus ein THX gibts auch noch .
Hab bases aktuallisiert, offsets auch und maphack etc. auch, nur jetzt weiß ich noch immer nicht warum immer dieser fehler hier kommt, hoffe ihr könnt helfen.
Vielen Dank schonmal im vorraus ein THX gibts auch noch .
EDIT: Führ mal bitte niur die .au3 aus, dann kann man im code nachsehen...
sry kenn den code nicht... hab ihn grade angeschaut, lade dir mal die neuste nomadememory runter der befehl ist in drn alte glaube ich noch nicht drinn... aber wenn den den skillhack nicht benutzen möchtest kannst du diese funktion auch löschen.
EDIT: Du solltest halt schon die gesammte funktion löschen, da das darunterliegende @error funktion darauf bassiert.
Lösche einfach das alles:
Quote:
$skillhack_old = _MemoryPointerRead($Pointer1, $Memory, $skillhackoffset, "dword")
If @error Then
$windowname = InputBox("Fenstername ändern", "Falls sie den Last Chaos Fensternamen geändert haben, so tragen Sie bitte unten ins Feld den aktuellen/neuen ein.", "LastChaos - Gamigo (")
$PID = WinGetProcess($windowname)
$Memory = _MemoryOpen($PID)
$skillhack_old = _MemoryPointerRead($Pointer1, $Memory, $skillhackoffset, "dword")
$hlc = WinGetHandle($windowname)
If @error Then
TrayTip("Fehler!", "Das Programm funktioniert nicht, wenn LC beendet ist. Das Programm wird sich in 10 Sekunden beenden", 10)
Sleep(10000)
Exit 0
EndIf
EndIf
Die Fehler liegen daran, dass zu 99% keines der Offsets mehr passt und daher die variable kein array ist weil ich damals versäumt habe etwas für diesen Fall einzubauen.
Das ganze funktioniert schon seit ein paar Monaten nicht mehr, ich hab nie behauptet, dass das noch läuft aber vlt bekommt ja jemand alles außer den Bot ans laufen der läuft ja nach dem Tab-Desaster nichtmehr und ist deshalb einer der Gründe warum ich aufgehört habe aktiv zu spielem