Man kann doch die PC.epk öffnen, die Werte verstellen und wieder packen.
Somit kann man angeblich den DMG und einige andere Werte verstellen.
Aber wie geht das?
Man kann doch die PC.epk öffnen, die Werte verstellen und wieder packen.
Somit kann man angeblich den DMG und einige andere Werte verstellen.
Aber wie geht das?
Macht keinen Sinn, da du dir sonst sämtliches Equip schenken könntest und alle Items quasi wertlos wären.
Cyborg R.A.T 5 Größe verstellen 09/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo Epvp,
bei der Cyborg R.A.T 5 Maus kann man ja mit einem Hebel die größe auf die Hand anpassen.
Ich drücke den Hebel und versuche die Fläche runter zu drücken, es passiert aber nichts.
Weiss evlt. jemand an was das liegen kann?
lg
Monster verstellen 09/02/2012 - Last Chaos Private Server - 11 Replies Tag
Ich wollte fragen wie verstelle ich Monster? Bitte um Antwort. Gemeint ist sie in einer anderen Zone zu bringen.
MFG
Bäume / Häuser verstellen? 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey com,
Sorry fals es ein HowTo darüber gibt aber ich habe nichts gefunden auch nicht bei Google. Ich hab mich gefragt ob man jetzt z.b. im Blauen Reich in der Map1 die Häuser oder die Bäume anderster hinstellen kann? Also ich mein z.B. das Haus, das hinter der Gemischtwarenhändlerin steht, neben das Haus hinter dem Lagerverwalter stellen? Geht das irgendwie?
Danke MfG WhiteAerox
Video Farbe verstellen ???need help 07/03/2008 - Technical Support - 3 Replies Hallo erstmal,
Also ich brauch erstma hilfe mann kann sein Bildschirm ja an der Grafikkarte heller schrauben ich habe zurzeit eine Geforce MX2/mx400 drin die is so ziemlich veraltet doch nun zu meiner frage ich habe mir schln mein bildschirm von der helligkeit angepasst aber videos werden immer noch so dunkel angezeigt wie kann ich mir die auch so hell einstellen ohne jedes einzelne vid eo das gamma hoch zudrehen ???(bei OnlineStreams is es Hell wie aufm Desktop außer bei dem DivX Player).
...