Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 doppelt öffen noch möglich???

Discussion on Metin2 doppelt öffen noch möglich??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

StriiX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Metin2 doppelt öffen noch möglich???

Topic regelt.
StriiX is offline  
Old 09/05/2015, 17:31   #2

elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Received Thanks: 1,634
Wieso sollte es nicht? Ja ist es.
Luki is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Steam Spiel doppelt - Einer VAC Banned - Spielen noch möglich?
01/11/2015 - Off Topic - 4 Replies
Hi Community, ich habe zwei Steam Accounts, die ich verbunden habe. Ich meine, den zweiten Account, der MW2 VAC banned hat, habe ich geshared mit mein ersten bzw. als "Familie" freigegeben. Da der zweite VAC banned ist, und der erste bzw. der andere nicht gebannt worden ist, kann ich Multiplayer spielen? Best Regards, Zane™ Edit: Möglicherweise ist das die falsche Sektion. Würde mich in dem Fall über eine Verschiebung freuen, und um eine Entschuldigung bitten :)
Xpadder Metin2 , Noch möglich?
11/02/2014 - Metin2 - 0 Replies
Hey leute, Undzwar würde ich gerne wieder meitn2 mit xpadder spielen , eben wie früher aber das Hs blockt leider die eingabebefehle . hat irgendeiner nen fix wie es trzdm gehen könnte oder sonstiges? Danke im vorraus :)
Metin2 Dyndns mit no-ip noch möglich?
07/26/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag, ich hab da ein anliegen undzwar habe ich versucht einen Dyndns Server zu starten. (Keiner kann Connecten genau wie ich selbst) DNS host wie gesagt no-ip. Oder allgemeiner kann man die invoice files by gr33n überhaupt dafür verwenden. Hier ein paar Screenshots, vielleicht findet ja wer den Fehler. http://i.epvpimg.com/ReAih.png Ports: 13000, 13001, 13002, 13003, 13004, 11002, 22, 3306, 13061, 13099
Neuer Metin2.de Server noch möglich?
01/01/2013 - Metin2 - 6 Replies
Hei cho, denkt ihr is es noch möglich das ein metin2 server rauskommt? Weil nach der Fusion bin ich verwirrt irgendwie.
Ist es möglich ragnarok doppelt zu starten?
11/23/2004 - Ragnarok Online - 16 Replies
Ich versuche schon ewig ragnarok doppelt auf einem pc zu starten, um items/zenys von einem account auf den anderen zu schieben.Das ich den einen account auf einem bot laufen lasse und dann mit dem bot deale klappt nicht kommen immer dump messages hatt wer einen tip für mich?

All times are GMT +1. The time now is 03:41.