Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Spiel doppelt - Einer VAC Banned - Spielen noch möglich?

Discussion on Steam Spiel doppelt - Einer VAC Banned - Spielen noch möglich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Zane™'s Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 172/0/1
Received Thanks: 172
Steam Spiel doppelt - Einer VAC Banned - Spielen noch möglich?

Hi Community,
ich habe zwei Steam Accounts, die ich verbunden habe.
Ich meine, den zweiten Account, der MW2 VAC banned hat, habe ich geshared mit mein ersten bzw. als "Familie" freigegeben.
Da der zweite VAC banned ist, und der erste bzw. der andere nicht gebannt worden ist, kann ich Multiplayer spielen?

Best Regards, Zane™

Edit: Möglicherweise ist das die falsche Sektion. Würde mich in dem Fall über eine Verschiebung freuen, und um eine Entschuldigung bitten
Zane™ is offline  
Old 01/10/2015, 17:12   #2

cel00's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
Also damit ich das richtig verstehe der Account der das spielt nicht hat, sondern nur per Steam Family Sharing bekommen hat der hat jetzt einen VAC ban?
Wenn ja bekommt der Account der das Spiel geteilt hat auch einen VAC ban
cel00 is offline  
Old 01/10/2015, 17:14   #3

Zane™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Also damit ich das richtig verstehe der Account der das spielt nicht hat, sondern nur per Steam Family Sharing bekommen hat der hat jetzt einen VAC ban?
Wenn ja bekommt der Account der das Spiel geteilt hat auch einen VAC ban
Mein Freund hat mir seine Spiele geteilt. Sein MW2 ist VAC Banned. War schon vorher gebannt.
Wird dadurch mein MW2 auch gebannt?
Zane™ is offline  
Old 01/10/2015, 17:17   #4

jordaaNx3's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 21
Du wirst dadurch nicht gebannt, kannst dennoch kein MP spielen.
jordaaNx3 is offline  
Old 01/11/2015, 13:21   #5

Zane™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by aNDRE :f View Post
Du wirst dadurch nicht gebannt, kannst dennoch kein MP spielen.
Lieber immer einzeln in die Accounts einloggen, wessen Spiele ich spielen möchte?

Weiß da vielleicht jemand was anderes?
Zane™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam mit fats 80 Spielen für 20 euro paysafecard (lohnt sich doppelt)
07/17/2013 - Steam Trading - 0 Replies
hallo leute ich verkaufe meinen alten Steam account mit fast 80 Spielen für nur eine 20 euro Paysafecard ! ich habe z.b assassins creed 3 , Assassins Creed Revolutions , Far Cry 3 , Arma 3 , Dota 2 (mit 21 gift keys) , Max Payne 3 mit allen DLC , Saints Row : the third mit allen DLC's, Counter Strike (global offensive, Source) Prototype 2, left for dead 2 ! ... usw. ! screens : Pic-Upload.de - screen1.png Pic-Upload.de - screen2.png
Spielen überhaupt noch möglich ? ZU VIELE HACKER!!FUUUUUU###
01/27/2013 - CrossFire - 4 Replies
Wenn fällts auch auf DAS NUR NOCH HACKER DA SIND ?! Ja super mit euren aimbot ja schön mit euren onehit aber MACHT DAS WÜRKLICH SOO SPAß ?? man ich kann mit mein clan kaum noch cw's machen wegen euch oder public zocken !! ich will nicht das crossfire jetzt auch noch wie warrock wird.Das ist ja die schlimmste woche des ganzen crossfire lebenslauf.So viele hacker gab es noch nie meine fresse !!!!!!!!!!!!! -.-:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::m ad::mad:
Warrock, fair spielen überhaupt noch sinnvoll/möglich?
08/18/2012 - WarRock - 23 Replies
kurze frage mal nur so in raum... macht es überhaupt noch sinn nicht zu cheaten? bzw. fair zu spielen? ist es überhaupt noch möglich? weil ganz ehrlich mir macht es zurzeit kaum mehr spaß weil einfach sehr sehr viele cheaten. ich beschuldige niemand aber merke sehrwohl, wenn gecheatet wird. und wenn man dann auch noch selbst als "hacker" etc. bezeichnet wird, gerade von solchen leuten, die selbst cheaten, dann macht es doch wirklich keine spaß mehr. habe jetzt nach einer inaktiven zeit mal...
Warrock Chapter 1 - noch möglich zu Spielen ?!
11/05/2010 - WarRock - 17 Replies
Moin, dank diesem TuT ~> WarRock Guides, Tutorials & Modifications <~ hab ich mich gefragt ob es überhaupt noch möglich ist, mit Chapter 1 zu zocken. Bei mir kommt leider immer ne Fehlermeldung, darum wollte ich euch fragen ob es halt noch geht oder nicht :D Mfg Nox.
Auf welchen PServern ist es noch möglich sich zu registrieren und zu spielen schreibt
03/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Auf welchen PServern ist es noch möglich sich zu registrieren und zu spielen schreibt alle rein die ihr kennt pls :(. Will neu anfangen suche schon die ganze zeit aber finde keinen

All times are GMT +2. The time now is 06:59.