Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Viruz 1.1

Discussion on Viruz 1.1 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 154
Viruz 1.1

Guten tag wo finde ich die Viruz 1.1 files , passenden clienten? habe google benutzt aber finde nix..

Und denn vanilla core...

Mfg
Bommel0705 is offline  
Old 08/29/2015, 08:35   #2

xBes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,276
Anfrage auf Files/Client ist verboten (Soweit ich weiß)

Mit GOOGLE ? hättest du es leicht gefunden.

Zudem Falscher Bereich
xBes is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Viruz-Dev ~ Client
06/29/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich arbeite seid kurzem mit den ViruzDev Clienten sowie seinen Files. Jedoch habe ich seit gerade das Problem das wenn ich meinen Charackter einloggen möchte, ich einen Fensterclose bekomme sobald man die Ladescreens sieht. Ich habe nichts Clientside gemacht, außer in der Root die IP zu ändern. Habe schon bereits versucht den Clienten komplett neu zu entpacken -> Dasselbe problem. Client Syserr: Komplett leer.
mySQL DB von Viruz
06/19/2015 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich den Server starten will, steht da: connection: Connetion refused... Ich habe das Tutorial schon versucht, womit man die sachen reparieren sollte. klappt aber nicht. Alle Tabellen habe ich gefixxt auser die auf dem Bild. Hat jemand zufällig eine gute und fertige DB? Screen: http://i.imgur.com/co9IlwW.png Files: Virus 40k Db: " MFG
Viruz Files
05/11/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey com, Unszwar wenn ich die Viruz files versuche aufzusetzen (Hamachi), kommt das: Bei mir kommt der Folgende Fehler: May 8 21:58:00 viruzdev_ntpd_initress: host name not fount 0.de.pool.ntp.org May 8 21:58:00 viruzdev_ntpd_initress: host name not fount 1.de.pool.ntp.org May 8 21:58:00 viruzdev_ntpd_initress: host name not fount 2.de.pool.ntp.org
Viruz Files
03/09/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche erfahrene Techniker die mir kurz helfen können :) Bitte in Skype melden: HammerHartGaming http://www.directupload.net/file/d/3921/6495v9p4_ jpg.htm
viruz?
05/28/2006 - Technical Support - 19 Replies
hatte gerade adobe auf... und aufeinmal geht nen "about:blank" auf und dann 100 mal (1 ma jede 0,5 sek oder so) "internet Explorer" auf... und ich konnte garnich mit PS arbeiten... wenn ichs zu mach, war aufeinmal alles weg... weiß nich obs zufall war oder geplant, aber was'n da los? weiß wer was ich vllt drauf habe oder so? antiSpy oder so lad ich ungern, weil die mir voll unseriös vorkommen... thx 4 help mfg Jessi

All times are GMT +1. The time now is 14:29.