Viruz-Dev ~ Client 06/29/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
ich arbeite seid kurzem mit den ViruzDev Clienten sowie seinen Files.
Jedoch habe ich seit gerade das Problem das wenn ich meinen Charackter einloggen möchte, ich einen Fensterclose bekomme sobald man die Ladescreens sieht. Ich habe nichts Clientside gemacht, außer in der Root die IP zu ändern.
Habe schon bereits versucht den Clienten komplett neu zu entpacken -> Dasselbe problem.
Client Syserr: Komplett leer.
mySQL DB von Viruz 06/19/2015 - Metin2 Private Server - 7 Replies Heyho Leute,
ich habe ein Problem. Wenn ich den Server starten will, steht da: connection: Connetion refused... Ich habe das Tutorial schon versucht, womit man die sachen reparieren sollte. klappt aber nicht. Alle Tabellen habe ich gefixxt auser die auf dem Bild. Hat jemand zufällig eine gute und fertige DB?
Screen: http://i.imgur.com/co9IlwW.png
Files: Virus 40k
Db: "
MFG
Viruz Files 05/11/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey com,
Unszwar wenn ich die Viruz files versuche aufzusetzen (Hamachi), kommt das:
Bei mir kommt der Folgende Fehler:
May 8 21:58:00 viruzdev_ntpd_initress: host name not fount 0.de.pool.ntp.org
May 8 21:58:00 viruzdev_ntpd_initress: host name not fount 1.de.pool.ntp.org
May 8 21:58:00 viruzdev_ntpd_initress: host name not fount 2.de.pool.ntp.org
Viruz Files 03/09/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche erfahrene Techniker die mir kurz helfen können :)
Bitte in Skype melden: HammerHartGaming
http://www.directupload.net/file/d/3921/6495v9p4_ jpg.htm
viruz? 05/28/2006 - Technical Support - 19 Replies hatte gerade adobe auf... und aufeinmal geht nen "about:blank" auf und dann 100 mal (1 ma jede 0,5 sek oder so) "internet Explorer" auf... und ich konnte garnich mit PS arbeiten... wenn ichs zu mach, war aufeinmal alles weg... weiß nich obs zufall war oder geplant, aber was'n da los? weiß wer was ich vllt drauf habe oder so? antiSpy oder so lad ich ungern, weil die mir voll unseriös vorkommen...
thx 4 help
mfg Jessi