Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Viruz Files

Discussion on Viruz Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Viruz Files

Suche erfahrene Techniker die mir kurz helfen können
Bitte in Skype melden: HammerHartGaming

HammerHartGaming is offline  
Old 03/09/2015, 16:47   #2

.Ryuzaki™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 875
Wie wäre es, wenn du die Libs einfügst, die der Viruz mit gegeben hat?

€: Habs behoben, #clsrqst
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2015, 17:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
<3 danke
HammerHartGaming is offline  
Closed Thread

Tags
fehler, viruz

Similar Threads Similar Threads
Hey Problem mit den 40k files by Viruz
06/04/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Vor ab es ist ein root sever und pyhton ist instalirt Hoffe das mir jemand helfen kann Also ich hab nen syntax fehler start.sh: 23: Syntax error: "(" unexpected (expecting ";;") ich weis das es heist das in der start.sh in zeile 23 ein fehler mit ner offenen klammer is aber zeihle 23 siht wie volgt aus
[F]Viruz Files
02/01/2015 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag, ist es möglich mit den Files von Viruz mehrere Channel zu haben zum Beispiel 4 Channel, und wie kann man das einstellen ? MFG FroZz97
Frage zu 40k Files by Viruz
01/11/2015 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich wollte mal Fragen, was dort noch alles gefixt werden muss? Ich meine damit welche lücken noch gefixt werden müssen und wo ich die Sachen zum Fixen finde (am besten mit Link zum Thema). Wenn es ein Thema gibt wo ich difs finde die genau an die Files passen wäre es auch nett, wenn ein Link zum Thema gepostet werden könnte. Ich habe mir direkt die Serverfiles als tar.gz aus diesem Video heruntergeladen. https://www.youtube.com/watch?v=qJGss_2F5dw
Invoice Files // Speedi: Viruz Files
09/20/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyhooou Leute Meine erste Diskussion hier.. :) Hoffentlich wird es nützlich sein. Also legen wir mal los.. Kann mir jemand die 2014er Files von Invoice geben? Also ned vom Februar die letzen mit Neuen Pet Grünen Phönix Neues Map1 und soo.. Wenn ihr es nicht habt wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir mal helfen könnt, wie ich den Speedi: Viruz 40k Game Files benutze wenn ich es beim Virtual Box erstelle mache klar doch 64bit kommt da eine Fehler Meldung könnte nicht geöffnet werden: Die...

All times are GMT +1. The time now is 03:00.