Hey Problem mit den 40k files by Viruz 06/04/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey
Vor ab es ist ein root sever und pyhton ist instalirt
Hoffe das mir jemand helfen kann
Also ich hab nen syntax fehler
start.sh: 23: Syntax error: "(" unexpected (expecting ";;")
ich weis das es heist das in der start.sh in zeile 23 ein fehler mit ner offenen klammer is aber zeihle 23 siht wie volgt aus
[F]Viruz Files 02/01/2015 - Metin2 Private Server - 7 Replies Guten Tag,
ist es möglich mit den Files von Viruz mehrere Channel zu haben
zum Beispiel 4 Channel, und wie kann man das einstellen ?
MFG FroZz97
Frage zu 40k Files by Viruz 01/11/2015 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich wollte mal Fragen, was dort noch alles gefixt werden muss?
Ich meine damit welche lücken noch gefixt werden müssen und wo ich die Sachen zum Fixen finde (am besten mit Link zum Thema).
Wenn es ein Thema gibt wo ich difs finde die genau an die Files passen wäre es auch nett, wenn ein Link zum Thema gepostet werden könnte.
Ich habe mir direkt die Serverfiles als tar.gz aus diesem Video heruntergeladen.
https://www.youtube.com/watch?v=qJGss_2F5dw
Invoice Files // Speedi: Viruz Files 09/20/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies Heyhooou Leute
Meine erste Diskussion hier.. :) Hoffentlich wird es nützlich sein.
Also legen wir mal los.. Kann mir jemand die 2014er Files von Invoice geben? Also ned vom Februar die letzen mit Neuen Pet Grünen Phönix Neues Map1 und soo.. Wenn ihr es nicht habt wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir mal helfen könnt, wie ich den Speedi: Viruz 40k Game Files benutze wenn ich es beim Virtual Box erstelle mache klar doch 64bit kommt da eine Fehler Meldung könnte nicht geöffnet werden:
Die...