Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patcher Fehler

Discussion on Patcher Fehler within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Patcher Fehler

Hallo,

ich versuche seit einigen Stunden Metin2 zu öffnen doch es funktoniert nicht.

Es kommt immer eine Fehler-Meldung:
Download-Anfrage konnte nicht geöffnet werden Fehlercode 12002.

Habe Metin2 auch schon neu installiert.

newpower001 is offline  
Old 08/26/2015, 18:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
schau ma im board
Trivara2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Patcher Fehler?
06/15/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich suche jemand der mir diesen Patcher einbauen kann. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/479403-release-individueller-patc her.html Skype: RobinAkaSplex Ich bin bereit denjenigen, egold zu geben! MFG, Splex
Patcher Fehler...
09/13/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Liebes Elitepvpers Ich hab mir mal vorhin für meinen "Hamachi" Server einen "Patcher" Runtergeladen und genau die Anweisung befolgt aber Trotzdem Funktioniert es nicht und ich bräuchte wirklich Hilfe da ich und mein Kumpel keine lust mehr haben Jedes mal die Bearbeiteten Daten hoch zuladen nun haben wir uns mal für ein Patcher entschieden Screen http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 8mbo2h7yp4.png Welchen Tut hab ich genommen?
Patcher Fehler
03/30/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Also benutze jetz von Sedrika den patcher hab in golbar geändert alles mit der Ip die Ip soll ja Hamachi ip sein nicht 127.0.01? Danach gehe ich auf all. mache neus projekt öffne es danach kommt fehler: Das Programm C:User/Admin.../Desktop/Sedrika Patcher/Realese/Patcher.exe kann nicht gestartet werden. Das System kann die abghändigte Datei nicht finden. (Habe auf F5 gedrückt zum Compilen..) Was der fehler?
Patcher Fehler
02/28/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hey hey ich wollte gerade attackspeed chogath mit smite auf 3v3 ausprobieren, da wurd ich schon vor spielstart beleidigt. als ich es denen richtig zeigen wollte, ist mein spiel abgeschmiert. seitdem habe ich beim starten folgenden fehler "Patcher-Fehler Konnte den HTTP-Server nicht erreichen. Bitte überprüfe deine Internet-Verbindung und dass deine Firewall den Zugriff nicht verhindert." ich hab eigtl nirgendswo dran rumgebastelt an meiner firewall. der error kam einfach aus dem...
Patcher fehler
03/13/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo ich hab mir einen patcher erstellt für meinen pserver aber es kommt immer ein errror und zwar das: ERROR: File Not Found Code:0 RESULT 4 Was heißt das wiederholt hab ich schon 444mal und kommt immernoch neugesatrtet auch un kommt immernoch weis nichts mehr hilfe pls

All times are GMT +1. The time now is 21:42.