Frage dazu 11/23/2009 - Metin2 - 3 Replies Der erste Thread von banjo1 is ja mit hack und so aber das sind alles rar dateien. Kann mir jn erklären wie ich die öffnen kann ?? Wäre sher nett
Pixelgetcolor frage dazu 12/26/2008 - Guild Wars - 15 Replies das geht ja auch in anderen fenster neuerdings will ich mal nciht sagen aber hat einer erfahrung damit?
also ich meine mit erfahrung bugs oder so ob jemand mal gemerkt hat da funzt etwas nicht richtig oder der ließt eine pixel farbe falsch.
ich hatte damit jetzt noch keinerlei probleme aaber vllt hatte ja jemand schonmal probs damit nur als vorwahrnung sozusagen:p
Metin2.Us Kleine frage dazu 12/14/2008 - Metin2 - 1 Replies Tachchen also ich habe folgendes klitzekleines problemchen
Ich habe in De metin einen naja halbwegs anständigen Waffensura der mich nervt xD und ich fange wider Us metin an weil wie ich finde es dort mit dem umgangston der Gamer nicht sooooooo Beschissen ist und die auch etwas vernümpftigere Markt Preise und co haben >_< Itemshop ist auch recht Bilig naja ich wollte fragen
Ob es hier im Forum irgend wo einen Bereich für die Us Gamer gibt ( Deutsche Gamer) oder es irgendwo ein forum nur...