|
Dein letzter Besuch war: Heute um 23:25 Uhr
Advertisement
Wine Metin2 Linux
Discussion on Wine Metin2 Linux within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
25.06.2015, 11:44
|
|
elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 0
|
Wine Metin2 Linux
Liebe System Benutzer
wer weiß wie man metin2 in wine startet und spielen kann + Hackshield, bitte keine Hackprogramme sollte eine Informatik Aufgabe sein oder Projektarbeit mir geht es um Gerechtigkeit und zwar wie kann sich Gameforge erlauben unerlaubten -wettbewerb zu machen in dem das Linux von der Game Welt ausgeschlossen wird.will nicht noch tiefgründiger gehn. Es wird an der zeit das man Billi mit sein Microschrott einen Riegel vorschiebt und Linux an die Macht kommt und das kann man nur dann wen wir schauen das Linux noch besser wird noch mehr Möglichkeiten zu bieten hat damit Microschrott nicht mehr gebraucht wird. Also meine frage kann es sein das bei wine es sehr stark an die Version abhängt so das hackshield wine blokiert?
Schreibt die lösung.
Metin2 geht in jeder virtualbox (Oracle VM VirtualBox, VMware Player) und mit einer sehr guten geschwindigkeit.Hackshield kein Problem und du kannst 10 metin2 starten ohne Probleme mit hackshield.
Das heißt jeder Hack wäre wieder aktiv wen das einer machen will. (Ich würde aber davon abraten da es andere Spieler stört). dass man in Linux wieder Metin2 Spielen kann ist schon wichtig, den ein Betriebssystem von ein game auszuschließen ist eine Frechheit die Eierköpfe sollen sich Gedanken machen um das game zu schützen aber nicht um andere zu schaden (Sprich Linux).
Schade das es noch in kein Wine läuft denn das wäre schneller aber ich denk da Arbeiten viele Linux Benutzer dass es bald soweit sein wird. Ist nervig wen man in vmware Microschrott installieren muss um metin2 zu spielen. Da ist wine in Linux 100 mal besser
mfg
|
|
|
28.06.2015, 15:41
|
|
elite*gold: 405
Erhaltene Thanks: 6.358
|
Metin2 wurde für Windows konzipiert und programmiert. Wenn ein Windows Programm nicht in einer VM läuft, dann ist das nicht die Schuld von der Gameforge oder von Microsoft.
|
|
|
29.06.2015, 01:52
|
|
|
Da hat jemand überhaupt nicht genau gelesen.
Jeder Kommentar ist überflüssig.
Und ja Metin2 konnte man in Linux spielen, (Wine) jetzt geht es in Vmware.
Mach dich mal schlau was Wine ist und ein vm dann kannst mitreden okay?
Und ja ich arbeite seit paar tagen daran eine Lösung für wine zu finden.
Hab schon soviel herausbekommen, dass es an die Version von Wine betrifft Hackschild brüft Windows Version. Hackschild lässt kein Wine oder Emulatoren zu. Ich arbeite daran dies zu umgehen.
Und das ohne ein HACKPROGRAMM man wird das spiel mit Hakschild in Wine spielen können, nur um das geht es mir Hacker sollen weiterhin aus den spiel draußen bleiben aber das Game soll in wine zu spielen sein.
Es wäre toll gewesen ein paar intelligente Anregungen zu bekommen seitens Linux Nutzer. Oder Informatik Freaks. Wer dennoch intelligente Ideen hat, schreibt sie hier rein
Mfg
|
|
|
30.06.2015, 00:25
|
|
|
Zitat:
Zitat von Yellohello
Da hat jemand überhaupt nicht genau gelesen.
Jeder Kommentar ist überflüssig.
Und ja Metin2 konnte man in Linux spielen, (Wine) jetzt geht es in Vmware.
Mach dich mal schlau was Wine ist und ein vm dann kannst mitreden okay?
Und ja ich arbeite seit paar tagen daran eine Lösung für wine zu finden.
Hab schon soviel herausbekommen, dass es an die Version von Wine betrifft Hackschild brüft Windows Version. Hackschild lässt kein Wine oder Emulatoren zu. Ich arbeite daran dies zu umgehen.
Und das ohne ein HACKPROGRAMM man wird das spiel mit Hakschild in Wine spielen können, nur um das geht es mir Hacker sollen weiterhin aus den spiel draußen bleiben aber das Game soll in wine zu spielen sein.
Es wäre toll gewesen ein paar intelligente Anregungen zu bekommen seitens Linux Nutzer. Oder Informatik Freaks. Wer dennoch intelligente Ideen hat, schreibt sie hier rein
Mfg
|
Mein Heimrechner läuft auf Linux, auf welchem ich Windows für Visual Studio etc. in VMWare laufen lasse.
Seit ein paar Tagen hast du es geschafft, einen Beitrag bei Google zu finden, wie man 2 Zeilen in die Konfigurationsdatei der VM kopiert, meine Glückwünsche..
|
|
|
04.07.2015, 22:35
|
|
|
Nochmal für die, die nicht lesen können unqualifizierte Antworten werden ignoriert.
Dieser Beitrag soll ein Linux-Game projekt sein um andere zu helfen, und nicht von sich aus hast du es geschafft, einen Beitrag bei Google zu finden, wie man 2 Zeilen in die Konfigurationsdatei der VM kopiert, meine Glückwünsche auf andere schließen.
Dass du sowas machst war mir klar, sonst wäre diese Unterstellung ja nie geschrieben worden.
Also zum letzten Mal Inkompetente und Unqualifizierte antworten werden nicht mehr beantwortet.
Sachliche intelligente kompetente antworten im Bezug Linux-game werden beantwortet.
mfg
|
|
|
09.09.2015, 21:33
|
|
|
So nach langen hin und her hab ich die Lösung für Linux Wine Metin2.
Es war eindeutig die Versionsangabe und noch eine -kleinlichkeit die ich nicht weiter geben möchte, da sich ja eh keiner interessiert, und sich keiner gefunden hat hier eine Hilfe Stellung zu geben. Damit kann dieser Beitrag geschlossen werden.
Also Metin2 läuft in Linux unter wine hervorragend.
Wer aber dennoch Metin2 in Linux Spielen will dem bleibt Vmware als einfache Lösung, aber Wine ist einfach um einiges besser für Metin2.
Noch was zur info- hackshield kann man als 4 Lösung auch deaktivieren alle metin2 Datei extrahieren einen bestimmten Code suchen.
mfg
closed
|
|
|
09.09.2015, 22:12
|
|
|
Hackshield ist nicht mal mehr in Metin2 implementiert..
|
|
|