MW3: Startet nicht mit Wine auf Linux 10/19/2013 - Call of Duty - 6 Replies Ich habe nun einen Windows Server zur verfügung gestellt bekommen, aber der MW3 Server hat eine höhere Version als der Client. Somit kann ich nicht connectet.
Hat hier jemand die iw5mp_server.exe von der version 1.9.461?? NICHT 463! damit kann ich nichts anfangen!
Hoffe es kann sich schnellstmöglich einer melden!
PW Int Bot that work on Linux (with wine) too? 05/23/2011 - Perfect World - 2 Replies Hello
I installed now PW Int on Linux. The new Genesis Oracle bot did not work there and multiclient with the original elementclient.exe isn't possible too.
Anybody know an Bot that work on Linux? (Until now I did not tried other Bots as Oracle on Linux)
If anybody use one, I will be glade to get the information. :o
Wie WINE auf Linux installieren ? & Wie .zip auf Linux entpacken? 02/02/2011 - Unix/Linux - 2 Replies Hallo erstmal
habe mir vor 2 Tagen einen vserver angelegt worauf Linux installiert ist.
Meine Sachlage ist jetzt,dass ich gerne speile drauf starten will,doch dann habe ich vom support erfahren,dass das nicht so leicht auf Linux geht,ich müsste erstmal WINE drauf installieren.So habe ich mich in google auf die Suche gemacht und erstemale die neueste version von WINE heruntergeladen und auf den linux vserver hochgeladen.Dann habe ich noch durch den support erfahren,dass ich durch die...