Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 startet nicht ( Hack_shield_update_error) HILFE!

Discussion on Metin2 startet nicht ( Hack_shield_update_error) HILFE! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 30
Received Thanks: 1
Metin2 startet nicht ( Hack_shield_update_error) HILFE!

GELÖST!
hallo leute,
ich habe seit heute das problem, dass wenn ich Metin2 starte diese fehlermeldung kommt "Hack_shield_update_error".... Gestern ging alles noch super und die Tage/Wochen davor auch.
Ich benutze zurzeit den "m2k-hack" aber der hat vorher auch keine probleme gemacht.
Habe es deinstalliert und das Originale Spiel heruntergeladen aber das brachte auch nichts.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen?

Benutze Windows 8.1 64bit und habe schon öffters den Hackshieldupdater und den patchfixer durchlaufen lassen... leider erfolglos -.-
atakli is offline  
Old 06/19/2015, 22:29   #2
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Hack detected?
savas159 is offline  
Old 06/19/2015, 22:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 30
Received Thanks: 1
Nein habe auch andere ausprobiert die gehen alle nicht bei mir. Immer die selbe meldung sogar mit dem ORIGINALEN client -.-

SO leute wie es aussieht lag es am "hsield" ordner. Dort war wohl etwas fehlerhaft. habe mir den hsield heruntergeladen, pc neu gestartet und im metin2 ordner ersetzt.
Nun funktioniert alles wieder super!
atakli is offline  
Reply

Tags
error, hack, hilfe, metin2


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Metin2 Client startet nicht.
01/02/2015 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, habe mir nun nen neuen Lappi zugelegt und hab mir Net Framework, WinRar und nen Server geladen, natürlich auch alle Windows Updates usw. So, nun will ich den Client starten und es kommt sowas.. http://epvpimg.com/CLQXb Meine >Grafiktreiber seien angeblich aktuell und deswegen weiss ich nicht worans liegt, wäre sehr dankbar für ne Lösung des Problems! Lg Azmi
Metin2 startet nicht !! HILFE
04/07/2012 - Metin2 - 4 Replies
Ich habe Metin2 deinstaliert und nochmal instaliert, doch während der ladet komt das hier ... :confused:
[HILFE] metin2 startet nicht
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leute hab nen problemm mit meinem server vor 1 monat ging es fehlerfrei aber seid gestern hab ich kein zugrif mehr auf meinem server hamachi fehler 1: http://img41.imageshack.us/img41/7716/97775303.jp g fehler 2: http://img254.imageshack.us/img254/7544/41713433. jpg
[HILFE]Metin2 startet nicht mehr. [HILFE]
07/09/2011 - Metin2 - 4 Replies
Ja Metin2 startet nicht mehr bei mir.. Vor 2 Tagen gings noch aber jetzt geht es nicht mehr.. Ich kann mich erfolgreich einloggen nach der Charakterwahl bleibt es beim Laden hängen der Ladebalken bleibt immer leer. Zu meinem System Windows 7 Home 64Bit. 4 GB Ram 6 Kern Prozessor 6x2,9GhZ Mein Pc hat immer locker 7 Metin Fenster gepackt...
Hilfe!Metin2 startet nicht
07/14/2009 - Metin2 - 23 Replies
Hallo erstmal alle miteinander, mein Metin2 startet nicht mehr wenn ich auf die Metin2 Verknüpfung klicke, dann kommt erst nach 10 sec eine Fehlermeldung die nach 5 sec wieder verschwindet mit dem Inhalt: patchserverlist Fehler bei Übertragungsanfrage (Fehlercode=SRF12007) Habe schon mehrere male Metin2 runtergeladen und neuinstalliert. Bei meinem Bruder am PC geht es ja noch aber bei mir nicht :confused::confused::(:(:( Bräuchte dringend Hilfe!!!



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.