Laptop wegwerfen und einem im Saturn kaufen. Die aus dem Kaugummi Automaten versprechen immer zuviel was sie dann nicht halten können.
Der fehler steht doch direkt dort.. Deine Graka ist einfach zu beschissen für Metin2 und das ist schon ziemlich bitter
deine Graka packts nicht musst du leider einsehen^^
Da muss ich dich leider enttäuschen, da dieser **** nur ein Nvidia 3D Update brauchte um nun fließen zu zocken.
-
Da die Standard Treiber von Medion irgendwie nicht genug waren, muss man sich das extra runterladen und so bin ich dann in nem Forum mit dem passenden Link gelandet.
Diese mehr oder weniger kurze Erklärung soll nur für Leute dienen die dasselbe Problem mal haben werden.
Metin2 Client startet nicht!Bitte um Hilfe 12/21/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo liebe Community
Folgendes Problem:
Ich kann bei vielen Metin2 Pservern den Clienten nicht starten.Immer wenn ich draufklicke (auf die exe) passiert einfach nichts.Man sieht nur kurz das Zeichen neben der Maus das etwas läd.Aber der Prozess ist für eine gewisse Zeit da doch verschwindet dann auch.
Lösungsversuche:
Als Admin gestartet - Nicht funktioniert
Prozesspriorität geändert - Nicht funktioniert
Sämtliche Malwares + Antivir ausgeschaltet - Nicht funktioniert
Metin2 Client startet nicht hilfe 07/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich habe vorkurzem mein pc formatiert naja
seit dem startet mein Client nicht da ein Bild
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
hIlfe