Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Email-Änderung [web.de]

Discussion on Probleme mit Email-Änderung [web.de] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Probleme mit Email-Änderung [web.de]

Hey,

ich kann doch nicht der einzige sein, der Probleme mit web.de hat oder hatte?

Ich mein vorkurzem wollte ich die Email Adresse von meinem Account ( den ich los werden möchte) ändern lassen. Ist ein Level 65er Körper Krieger auf Gantar ich hab echt kein Bock mehr auf diesem Charakter.

Meine "alte" E-Mail-Adresse, war auf web.de registriert. Die "neue" E- Mail-Adresse ( zum Ändern ) war auch auf web.de registriert. Wollte schon oft genug die E-Mail ändern lassen aber keine einzige mail von gf kam an.

Aber vorhin habe ich es mit einer anderen Email probiert also bei neue Email Adresse hatte ich eine gmail Adresse eingetragen und schon konnte ich die E-Mail ändern lassen, dann bekam ich aufeinmal eine Mail zur Änderung meiner Email Adresse. Jetzt konnte ich endlich die E-Mail erfolgreich ändern lassen.

Bei den Leuten die auf web.de registriert sind und auch ihre Email ändern lassen möchten, sollten dann im Account bei der neuen Email Adresse einfach einen anderen Provider eintragen.

Quote:
Alte E-Mail-Adresse: *






Neue E-Mail-Adresse: *
(hat bei mir zumindest geklappt!)

Hier ist noch was :




Das Problem bei dem Account ist jetzt das ich sieben Tage warten muss bis die geändert werden kann. So muss ich jetzt sieben Tage warten bis ich ein Thread im Black Market erstellen kann -,-


Also wollte nur wissen ob ihr ähnliche Probleme mit web.de hattet oder nicht.
Yavuz Karasu is offline  
Old 05/30/2015, 18:13   #2
 
.Evolve's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 261
Received Thanks: 106
Kommt nach etwas Werbung rüber....

Ne hatte keine derartigen Probleme
.Evolve is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe bei email änderung
08/22/2014 - League of Legends - 4 Replies
Hallo, ich möchte meine verifizierte Email-Adresse ändern, leider geht es auf der league of legends seite nicht, der button ist nicht aktiv, vieleicht weil es nunmal verifiziert ist. Ein Typ hat es trozdem mal geschafft, wie geht es??
Frage email änderung
08/25/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo liebe Community, habe einen lvl 35 geschenkt bekommen, der Kerl hat sofort Email geändert auf meine emmail. Kann er die noch zurückanfordern durch einen link oder is mir der acc sicher??? MFG Ilegalkiller Will nur sicher sein das ich den als famer benutzn kann und eq machn kann..
email änderung
12/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
ist das nromal das wenn ich von meinem 2 char die email ändern will das ich die email bestätigen muss....und zwar von dem der sie haben will.... ich habs grad bestätigt mit meiner 2 email...und was steht dort jetz die 2 email von mir...lol kannn man das so schnell ändern...nichma 7 tage warten oder so...
EMAIL ÄNDERUNG PROBLEM
03/14/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi habe mal ne frage ich habe von mein Account die Email daten verloren, sprich ich komme nciht mehr in meine email rein wie kann ich aber nun die email ändern weil seit ner zeit lang muss man bei beiden Email adressen bestätigen also bei der auf die der acc gerade läuft und auf der man denn acc machen will was kann ich nun machen das ich meine email ändern kann
Email Änderung.
08/06/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Grüße, kann mir jemand den Text von Blizzard zeigen wenn man die Bestätigungs Mail damit man die Email ändern kann? Glaube eben hier will mich jemand verarschen =) MfG



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.