hey forum
ich bin seit mittlerweile durchgehenden 70 stunden dabei windows in virtualbox zu installieren. dort will ich metin installieren, wenn ich es installiere kommt der fehler beim update download keine verbindung zum server möglich. wenn ich ein auf 2.1 gepatchtes metin von meinem pc rüberziehe und starte kommt die error meldung python27.dll nicht vorhanden, bitte neu installieren...
ich habe es mit windows 7 xp und vista probiert, bei allen kommen die selben fehler.... beim googlen hab ich rausgefunden das ich schon bei vbox installation python mit installieren muss, habe also reinstalliert und python mit aktiviert, was allerdings auch schon automatisch aktiviert ist bei der installation....
dann wieder xp installiert metin installiert unnnnnd selber fehler.... vista installiert.... und selber fehler...
langsam bekomm ich echt einen totalen overkill und würde am liebsten das internet löschen....
mag bzw kann mir einer von euch bitte helfen metin auf vbox zum laufen zu bekommen? bzw hat es einer von euch schonmal probiert und die selben fehler gehabt?
danke shconmal im voraus
greedz
dicke noodel jhonge
jau diesen python fehler behoben,------> adobe shockwaveplayer hat gefehlt.... dafür kommt jetzt die reeormeldung : startserviceerror errorcode 207...