Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pferdequest 3-4 buggy?

Discussion on Pferdequest 3-4 buggy? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Asozial!'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 112
Pferdequest 3-4 buggy?

Bin gerade die Pferdequest am machen von 3 auf 4 wo ich 2 punkte abreiten soll mir wird aber nur einer angezeigt... relogg ch wechsel alles schon versucht kennt wer das problem?
Asozial! is offline  
Old 05/20/2015, 23:35   #2
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,389
Wirf mal bestenfalls einen genauen Blick auf die Übersichtskarte - ich meine, dasselbe ist mir seinerzeit auch widerfahren. Im Nachhinein hat sich das Ganze aufgeklärt, der Checkpoint befand sich direkt beim Portal, auf der Karte konnte man diesen demzufolge kaum bis gar nicht erkennen.

lg
Nick is offline  
Old 05/21/2015, 00:21   #3

Asozial!'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 112
Werde es morgen testen habe die quest versehendlich abgebrochen.

Danke
Asozial! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pferdequest
10/22/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich will , dass man ab lvl 21 sein pferd nichtmehr steigern kann , da es sonst buggy ist bei mir , habe aus der 30 da oben schon eine 21 gemacht aber man kann trotzdem noch weiter steigern , was hab ich falsch gemacht
Pferdequest
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich suche eine quest um den Pferde level zu steigern. Man sollte 1kk bei den Stallburschen abgeben und dann soll das Pferd 1 Level steigen. Kann mir es vielleicht hochladen ? Wäre echt nett. Danke
Pferdequest
02/06/2011 - Metin2 - 1 Replies
Wolte fragen ob mir einer zeigen / senden kan wo ich den quest bekomme für Pferdequest der wo man für Pony 1x Wolfsfell Kg 20 Edelsteine MG jede Perle 2 mal diesen pferdequest kan mir den einer zeigen in ein link oder so für mein Server weil ich hab noch den pferdequest wo man 30 bogis in 30 min killn muss >_> wen ich hier falsch bin pls verschieben..:confused::confused:
Pferdequest.
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche eine Pferdequest bei der man zbs für 10kk ein pferd level 11 bekommt oder so änlich, oder hifle wie man so eine quest selber erstellen kann
PferdeQuest
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, kann mir einer helfen ich suche eine quest die wen man so und so viel PM's hat dann zum stalli geht und dann eintauscht also 11 PM's = KG bitte um hilfe =)

All times are GMT +1. The time now is 01:35.