gib es einfach noch nicht da musst du mal waffeleisen fragen ob der so nett is und dir das macht aber ob der wirklich zeit hat ist auch wieder die frage ^^
Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem! 06/14/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 77 Replies ----------------------------------------Deutsch--- -------------------------------------
Tag Leute,
ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden, als ich nach einem HIDDEN Relogger oder nach einem HIDDEN Potter gesucht habe. Da habe ich mir gedacht, mache ich doch mal einen HIDDEN Potter und HIDDEN Relogger in einem! Und hier ist es:
http://img408.imageshack.us/img408/2521/screenxj. jpg
(c) by 7Ultimate & EMINEM
Dieser Bot sollte für dich HIDDEN potten (je nach Einstellung) und...
HIDDEN BUFFER?!? xD 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich wollte mal fragen ob es sowas wie ein hidden buffer gibt damit man nicht immer das fenster wechseln muss und sich buffen muss^^
zum beispiel ein hidden bot der einfach F1 F2 F3 drückt. z.B
da mann ja in der nähe des chars steht müsste er ihn ja auch immer dann buffen!
hab bei der sufu nichts gefunden, danke euch schonmal!
MFG
Hp buffer 02/21/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies Könnte mir einer von euch erklären wie ich einen hp buffer auf meine hp bekomme
(leuft mit appserv)
bot buffer 01/09/2009 - RO Bots & Macros - 4 Replies hi there,
good day to all, i read about the macro.txt im very thankfull that some one share it. if anyone can post here a config of bot buffer im very thankfull who will post i badly need the config and im hoping someone post it here thank you very much