So damit diese ewigen neuen threads aufhören mache ich hier mal einen sammelthread auf in dem ihr eure ganzen aggressionen und news über die gf posten könnt
lol das war ein witz von mir... aber gut mal sehen ob es was bringt
blühmchenhacker wird eh bald wider die neusten uppdates von m.de hier posten und sich drüber auflassen schick ihm den link via pn
die gf hat meinen 44er main ohne grund gebannt <.<
huso gf xD
mag sein, aber wayne^^ ist ein versuch wert...
Quote:
Originally Posted by InelienCewq
lol das war ein witz von mir... aber gut mal sehen ob es was bringt
blühmchenhacker wird eh bald wider die neusten uppdates von m.de hier posten und sich drüber auflassen schick ihm den link via pn
schick du ihm den mal bitte...hab den hier noch nie gesehen^^
Wieso macht ihr sowas? Ihr habt der GF zu verdanken, dass ihr es überhaupt spielen könnt, sei es auf P-Server oder eurem eigenen Server.
MFG ♥
^this
ohne GF würdet ihr alle (die meisten) noch Browsergames zocken oder jeden Tag Pfandflaschen sammeln um wow spielen zu können xD
oder immer noch versuchen Metin2 Korea/US auf Deutsch hinzubekommen
ohne GF würdet ihr alle (die meisten) noch Browsergames zocken oder jeden Tag Pfandflaschen sammeln um wow spielen zu können xD
oder immer noch versuchen Metin2 Korea/US auf Deutsch hinzubekommen
^this.
Du sprichst mir aus der Seele o.O
Aber Metin2 US auf Deutsch hinzubekommen war nicht schwer
die haben mein ninja gebannt lvl 66 hab mit einem gm geredet der sagt kann mann nix mehr machen acc iss bann und der bleibt auch bann hab nicht gehackt und mir sonst nix zuschulden kommen lassen die firma ist echt das lätzte ich hab bestimmt 200 euro in den rein gestäckt und jetzt iss er weg ich hasse diese ..... metin soll zur grunde gehen und gf pleite diese asso´s^^
Schei... Gordon und CA 08/23/2010 - Combat Arms - 8 Replies CA behoindertster game gordon behninderste hack
schei* keylogger 06/26/2010 - S4 League - 31 Replies es ist so in letzter zeit wurden viele e*pvp accs gekeyloggt und das ist schlecht sehr schlecht den es werden immer mehr solche keylogger programe geposted und ich würde gerne fragen was man dagegen jetz tuhen wird???:confused:
Schei?e-.- 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey leute also ich habe mir eine nhamachi server gemacht
ich habe ausversehn den Rain acc gelöscht
und kann jetzt net mehr PW: 12345 machen
bei mir
könnte hier einer den text posten
also PW von rain
sowie das in der db steht?
wäre nett bekommt ein thx
Schei** xTrap 01/28/2010 - S4 League - 19 Replies :mad::mad::mad: Scheiss xTrap -.-
Wenn ich versuche S4 zu starten kommt das:
BILD:
http://img5.imagebanana.com/img/49ui903z/asasdasd .bmp.png]
Kann mir wer helfn?
Vllt außer dem neuinstallieren denn das habe ich auch schon probiert