Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread]GF ist Schei***

Discussion on [Sammelthread]GF ist Schei*** within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/05/2009, 15:24   #16

|Trine|'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
^this

ohne GF würdet ihr alle (die meisten) noch Browsergames zocken oder jeden Tag Pfandflaschen sammeln um wow spielen zu können xD
oder immer noch versuchen Metin2 Korea/US auf Deutsch hinzubekommen
naja gibt ja sowas wie pserver
|Trine| is offline  
Old 11/05/2009, 15:29   #17

.BlackStorm's Avatar

Received Thanks: 700
Joa...
wäre iwo geil nen Sammel Theard....
aber das was du hier machst---->? Mühe gegeben....?
LoL....
.BlackStorm is offline  
Old 11/05/2009, 15:33   #18

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,696
Quote:
Originally Posted by jumbolutscha1994 View Post
GF DU BLÖDE KUh BOHE FÜHL ICH MICH GEIL DIESE aggression!!!!!!!!!!
^this is Aggression! xD

btt: GF ist blöd!

Edit: Bitte nicht beleidigend werden! Ihr könnt ja gerne eure "aggressionen" rauslassen aber bitte nicht beleidigen.

Wenn das hier zu gespamme wird wird geclosed.

Lg Saaja
Saaja is offline  
Old 11/05/2009, 15:52   #19

Arisona's Avatar

Received Thanks: 16
Wie gesagt ich hasse die GF aber Metin2 müsst ihr deswegen nicht beschuldigen
YMir hat dieses Spiel gemacht, die GF hat es nur in Germany Pub gemacht, das Spiel ist gut nur die GF is scheisse also pls nur die GF kritisieren
Arisona is offline  
Old 11/05/2009, 16:03   #20

Received Thanks: 319
Quote:
Was solln der Thread bringen??? einziger Spam. Klar ist die firma assozial wenn sie ohne wahrhaftige Gründe Spieler bannt.

In den AGBS steht aber das sie das dürfen, und im endeffekt alleine erreicht man eh nichts. So nicht und vorm Gericht erst recht nicht.

Weiß was ihr meint aber der Thread ist nur sinnlose hetze.

ja aber was soll das denn ich spiele 2 jahre dauerhaft dann höre ich auf so 1 jahr und hab bann und kein GM will sich rechtfertigen ich mein ich spiele und spiele stäck geld in den char und nach einem jahr ist er gebannt dauerhaft und keiner will mir auskunft geben
wenn noch mehr so fälle gäbe spielt wirklich keiner mehr da weil das ist doch mal der größte beschiss wenn du schon für paar pixel geld ausgibst und wenn die grademal kein platz in der db haben machen se dich weg und denken nichmal darann was die person an geld vll rein gestäckt hatt also sowas ist doch richtig krass

und ich hab nichmal eine mail bekommen das ich bann hab
HAMOMUCK is offline  
Old 11/05/2009, 16:27   #21

Here2Fight's Avatar

Received Thanks: 87
Macht doch ne Sammelaktion in der Ihr Unterschriften sammelt
und dann geht ihr damit zur Landesregierung und die sorgen dann dafür das GF zumacht

...warum ist dieser Spamthread noch nicht zu
Here2Fight is offline  
Old 11/05/2009, 16:31   #22

Received Thanks: 42
GF is gay ohne metin wäre ich besser dran ^^
Championg is offline  
Old 11/05/2009, 16:46   #23

_MaLiBu`ツ's Avatar

Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by HAMOMUCK View Post
ja aber was soll das denn ich spiele 2 jahre dauerhaft dann höre ich auf so 1 jahr und hab bann und kein GM will sich rechtfertigen ich mein ich spiele und spiele stäck geld in den char und nach einem jahr ist er gebannt dauerhaft und keiner will mir auskunft geben
wenn noch mehr so fälle gäbe spielt wirklich keiner mehr da weil das ist doch mal der größte beschiss wenn du schon für paar pixel geld ausgibst und wenn die grademal kein platz in der db haben machen se dich weg und denken nichmal darann was die person an geld vll rein gestäckt hatt also sowas ist doch richtig krass

und ich hab nichmal eine mail bekommen das ich bann hab
ich kann deinen Ärger nachempfinden, mein letzte char wurde auch zu unrecht gebannt.

Aber was willste groß machen?! Anzeigen?! Du kriegst einen Zettel vorgelegt wo die AGB Bedingung schriftlich aufgezeichnet ist, dass die GF das endgültige Nutzungsrecht am Acc hat, also dürfen sie quasi tun damit was sie wollen. Und dieser Geschäftsbedingung hast du zugestimmt als du deinen Acc erstellt hast.

Klar eine Firma macht aus kulanzgründen solche Fehler nicht. Aber Ihr kennt ja die GF, wenn die was für ihre Kunden übrig hätten, wäre Metin2 de heute 10 mal weiter voraus.

Alleine erreichste so nichts, vll eine Sammelklage mit genug Kläger die ebenfalls zu unrecht gebannt wurden, aber so??!
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 11/05/2009, 17:38   #24

HOgoGO's Avatar

Received Thanks: 254
Die GF ist unheimlich böse ! Sie haben meinen CHar entbannt !
HOgoGO is offline  
Old 11/05/2009, 17:50   #25

Received Thanks: 8
Nix Gf scheisse . Das ist einer der erfolgreichsten Firmen ihn Deutschland ! 50 % Von Epvp sind gegen GF weil sie gespeert wurden was sie erreicht haben ? maximal lvl 50 ...
Die anderen 50 % sind auch gegen GF finden aber das Gameplay bzw. Metin sehr gut und spielen ! Wieso macht ihr solche Theards da frag ich mich meist Aufmerksamkeit ?
Bye...
SanYoeK is offline  
Old 11/05/2009, 17:54   #26

Received Thanks: 0
GF AN DIE MACHT!!!!
MasterMik is offline  
Old 11/05/2009, 18:04   #27

Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Cute Enemie View Post
Wieso macht ihr sowas? Ihr habt der GF zu verdanken, dass ihr es überhaupt spielen könnt, sei es auf P-Server oder eurem eigenen Server.

MFG
lool
net gayforge bedanken bedank dich bei ymir die der gameforge die files vkt hat
worker444 is offline  
Old 11/05/2009, 18:06   #28

N1TROX's Avatar

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Cute Enemie View Post
Wieso macht ihr sowas? Ihr habt der GF zu verdanken, dass ihr es überhaupt spielen könnt, sei es auf P-Server oder eurem eigenen Server.

MFG
Failed

GF hat die Files von YMIR !
N1TROX is offline  
Old 11/05/2009, 18:19   #29

Shuqqa's Avatar

Received Thanks: 9
Metin2 DE ist auch schon lange für mich gestorben! Haben mein Account verwechselt mit ein andren Noob Account und was sate Gm Sorry das wollten wir nicht -.- lol?
Shuqqa is offline  
Old 11/05/2009, 18:44   #30

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by SanYoeK View Post
Nix Gf scheisse . Das ist einer der erfolgreichsten Firmen ihn Deutschland !
lol woher haste das?
denkst die machen auch nur 0,1% vom umsatz, den aldi(nur als beispiel) macht?
InelienCewq is offline  
Reply