Quote:
Originally Posted by HAMOMUCK
ja aber was soll das denn ich spiele 2 jahre dauerhaft dann höre ich auf so 1 jahr und hab bann und kein GM will sich rechtfertigen ich mein ich spiele und spiele stäck geld in den char und nach einem jahr ist er gebannt dauerhaft und keiner will mir auskunft geben
wenn noch mehr so fälle gäbe spielt wirklich keiner mehr da weil das ist doch mal der größte beschiss wenn du schon für paar pixel geld ausgibst und wenn die grademal kein platz in der db haben machen se dich weg und denken nichmal darann was die person an geld vll rein gestäckt hatt also sowas ist doch richtig krass
und ich hab nichmal eine mail bekommen das ich bann hab
|
ich kann deinen Ärger nachempfinden, mein letzte char wurde auch zu unrecht gebannt.
Aber was willste groß machen?! Anzeigen?! Du kriegst einen Zettel vorgelegt wo die AGB Bedingung schriftlich aufgezeichnet ist, dass die GF das endgültige Nutzungsrecht am Acc hat, also dürfen sie quasi tun damit was sie wollen. Und dieser Geschäftsbedingung hast du zugestimmt als du deinen Acc erstellt hast.
Klar eine Firma macht aus kulanzgründen solche Fehler nicht. Aber Ihr kennt ja die GF, wenn die was für ihre Kunden übrig hätten, wäre Metin2 de heute 10 mal weiter voraus.
Alleine erreichste so nichts, vll eine Sammelklage mit genug Kläger die ebenfalls zu unrecht gebannt wurden, aber so??!