Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim verbinden mit Server

Discussion on Fehler beim verbinden mit Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Coder~Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 136
Received Thanks: 6
Fehler beim verbinden mit Server

Wenn ich auf meinen Server verbinden möchte klappt es nicht, aber auf allen anderen schon.. Was ist nur los
Coder~Nick is offline  
Old 02/20/2015, 23:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 70
Received Thanks: 12
Keine Ahnung vlt wurdest du von einem netten GM gebannt!
Bullrihgter is offline  
Old 02/21/2015, 00:21   #3
 
Coder~Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 136
Received Thanks: 6
Das glaube ich eher weniger warum auch..

Kann mich wie normal auf der Homepage anmelden, nur der Server Praios geht nicht bzw kommt fehler beim verbinden vom server ! Egal mit welchen Account auch mit einem neu erstellten.
Coder~Nick is offline  
Old 02/21/2015, 22:43   #4

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Installier Metin2 neu, wenn es weiterhin nicht klappt, würde ich den Support kontaktieren.
Shigatu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit dem Server
11/04/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe auf meinem Root Server nun MYSQl und die Serverfiles erfolgreich Installiert Beim Starten des Ch1 kommt davor noch diese Meldung: Starting CH 99 .. start.sh: ./game: not found Aber danach direkt CH1 wurde gestartet!
Fehler beim Verbinden mit dem Server
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
also folgendes Problem: bei meinen freunden beim Hamachi wenn die sich einloggen steht da immer : Fehler beim Verbinden mit dem Server Wie kann das? PS:habe server gestartet und portmap ist an. omgmeisdown
Fehler beim verbinden mit dem Server
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
heyjo kann auf meinen p-server aber mein kumpel nicht haben den selben ordner sind im selben hamachi netzwerk, er hat die ip ohne .100 und ich mit .100 Habe alle portmaps angemacht und meine Ip hingeschrieben jetzt steht da noch any IP ka was da hinsoll jedenfalls hab ich auch meine firewall aus und er auch also kp woran es liegen könnte
WTF? Fehler beim Verbinden vom server?
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe ja mal vor paar Tagen ein Server erstellt. Heute hab ich mal ne Quest umgeädnert war iwas mit xxxxx.start wollte eig starterpacket machen da die Value 19 dabei war wegen schwert... als ich fertig war habe ich make.sh ausgeführt dann reboot gemacht gestartet 7x kamm die Nachricht schön und Gut ich starte den Client dann kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Kann einer helfen? E: Zu Navicat oder FileZilla kann ich connecten.



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.