Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KANN MAN GEBANNT WERDEN !??

Discussion on KANN MAN GEBANNT WERDEN !?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dream™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 53
Received Thanks: 6
Question KANN MAN GEBANNT WERDEN !??

Jo Community,

ich wollte mal fragen ob die GMs feststellen können, wenn man den Mobpuller by Kamer benutzt?
Nur der Mobpuller.

Mfg,
Dream.
Dream™ is offline  
Old 01/26/2015, 23:46   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Wenn sie's sehen...
Nanoxx™ is offline  
Old 01/26/2015, 23:51   #3
 
Dream™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 53
Received Thanks: 6
Ich meine wenn ein normaler Spieler mich sehen würde und mich anschließend melden würde könnten, die sprich der SA durch den logs schauen ob ich wirklich mob puller habe oder nicht?
Dream™ is offline  
Old 01/27/2015, 00:21   #4

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Nein.
Auch nicht, wenn der andere es aufnimmt etc.
Diese Beweise akzeptiert die Gf nicht, da sie ganz einfach gefaket werden können.
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 00:47   #5
 
Dream™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 53
Received Thanks: 6
Danke.

#closed
Dream™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann ich Gebannt werden
12/29/2012 - Metin2 - 2 Replies
Kann ich Gebannt werden ? Also ich habe folgendes Problem ich bin lv 61 und habe bis lv 42 gebotet und hatte viele 30ger Farmer(ander e-mail) mit den ich Muscheln für Yang gebotet habe jetzt habe ich gelesen jemand wurde gebannt (lv 65) weil er mit lv 34 Yangkauf gemacht und gebotet hatte. Ich spiele Metin jetzt schon ein halbes Jahr ohne zu betrügen/boten/oder yangkauf bin ich jetzt sicher oder könnte die GF mir den Acc bannen (hatte am 4.5.12 mal ne sperre 1 Woche) Danke schon mal im...
Kann ich gebannt werden ?
08/11/2011 - Metin2 - 13 Replies
Huhu ich hab da mal so eine blöde frage .... Ich hab noch ein alten Körperkrieger ( Lv 40 ) mit dem wurde mal gecheatet ( 6 Lv ) lange her .... dazu kommt noch das ich mir mal kostenlos drachenmünzen geholt habe auch schon sehr lange her .... kann mein Krieger noch gebannt werden oder kann ich ihn weiter spielen ?
Kann ich gebannt werden ......
01/24/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Kann ich bei mw2 gebannt werden wenn ich auf cod4 hacke ?! ( die beiden spiele sind auf ein acc !!! )
Kann ihc nun gebannt werden?
12/27/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Wenn ich einem sage das ich ein gm kenne der mir mounts spezielle beschafft und der mir 200g als anzahlung gibt und ihn dann auf ignore mache?



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.