hallo
ich habe mal ein paar fragen zum botten
ich habe letztes jahr schonmal überlegt mit dem botten anzufangen aber dann doch die motivation dafür verloren allerdings habe ich mich jetzt dazu entschlossen es vieleicht doch mal zu versuchen
das die accounts alle auf verschiedenen emails laufen sollten ist mir klar
ich bitte darum nicht auf irgendeinen sammelthread verwiesen zu werden ! danke !
ich würde den m2bob nehmen zum botten
allerdings weiß ich nicht wie ich anfangen soll ich habe auf keinen server einen main usw. ich würde bei 0 anfangen das heißt auch kein start eq für die bots usw. allerdings würde ich mir gerne so einen main aufbauen bzw. teileweise yang etc. verkaufen
so ich glieder meine fragen mal von 1-...
1.welchen bot soll ich nehmen? ich denke mal den m2bob oder?
2.auf welchen server lohnt es sich anzufangen ? ( zum spielen bzw. "geld machen")
3.würde es klappen das ich den bot nachts über laufen lasse bzw. morgens anfange bis ich abends von der arbeit komme? natürlich nicht mit moblock usw. sondern halbwegs normal
4.wie handelt man sicher das erfarmte rüber ohne gebannt zu werden? (das man das nicht 100% aussschließen kann ist mir bewusst) ip wechseln...? wie auch immer man das macht ^^
5.wie fängt man an wenn man wirklich 0 start eq hat ? (ich habe "vorkenntnisse" von metin2 keine angst) vieleicht kann mir jemand eine aktuelle anleitung schreiben/zeigen durch einen link
6.was sollte man anfangs farmen?
7.wann sehe ich erste erfolge? beim regelmäßigen botten?
8. wie viele bots sollte man gleichzeitig laufen lassen?
so das wars erstmal mit meinen fragen
danke !!!
edit: muss man am anfang viel davor sitzen oder reicht das ab und zu zu gucken das man eq etwas uppt usw. ?