Metin2 P Server kann keine lehre auswählen 05/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich kann auch meinen eigenen server keine fertigkeiten wählen immer wenn ich auf ne npc klicke steht da Reloading quest...
-.-
Da steht :
Quests werden geladen. Bitte warten.
---
Warte schon 20min
[4Story]Welchen Charakter und welchen server? 02/25/2011 - 4Story - 24 Replies Hey welchen charakter soll ich nehmen und welche Seite und im welchen Server???
Bitte jede Antwort thx
Server zum Auswählen -> nicht existent 05/16/2009 - Flyff Private Server - 9 Replies Hallo, :>
ja genau, noch so ein Random der sich nur anmeldet für ne Frage. x3
Alsooo :3
Ich bin http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/164965-full-tutorial-how-make-yo ur-own-server.html <- diesem Tutorial gefolgt, hab auch alle hingekriegt (bin stolz auf mich :D). Wenn ich mich dann einlogge (also da wo man ID und PW eingibt xD) kommen ja normalerweise die Cluster und Server. Cluster ist da, doch keine Server. o___o" Hab auch nüx in dem TuT - Thread gefunden,...
Kann keine andere Server Farm auswählen.. 05/07/2009 - Aion - 1 Replies Wie schon gesagt das auswahlfenster der auswahlliste is grau hintgerlegt und ich kann nichts auswählen... woran liegt das ... ? :( chinesischer client