Kann nicht alle Waffem Auswählen 04/09/2011 - WarRock - 20 Replies Hallo ich habe Derzeit für Medic MP4A1 oder so G36_D
Scorpion & TMP9 & Winchester aber ich ann winchester jetzt z.B nicht mehr für medic auswählen :(
metin2 p server kann keine chars erstellen und wie geht das per db 12/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies also mein problem ist ich und auch andere können sich einloggen ganz normal nach dem sie einen acc erstellt haben aber egal was man für einen charakternamen eingibt (ohne zusatzzeichen) steht dort immer "du kannst diesen charakter nicht erstellen" wenn jemand eine lösung dafür weiss
die auch hilft gibts natürlich auch ein THX.
mein 2. problem ist ich hab zwar schon viel an meinem server gearbeitet auch vieles alleine gemacht nur bin ich scheinbar zu blöd über die db einen char zu erstellen...
[Metin2] Warum kann man auf vielen P-Server keine Gildenlogos sehen? 11/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
wie der Titel schon sagt frage ich mich, warum man auf vielen P-Server keine Gildenlogos sehen kann. Auf dem Server wo spiele sind 2 Gilde von denen man das Logo sehen kann aber die sagen sie haben nichts gemacht nur geuploaded oder das Logo "war schon da", naja wie auch immer ich hab das dann mal Probiert und in den Maßen:
- 16*12 Pixel (16 Breit * 12 Hoch)
- .JPEG Format
So gibt es einen Trick oder iwas...
Hilfe! Kann bei Virtual PC nicht Hamachi auswählen 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hab schon was gefunden aber nichts hat geholfen:
Ich kann bei vpc nurnoch 3 adapter auswählen!
Hab alte und neue hamachi versionen probiert usw...
Nichts ging.
Was kann ich denn machen das ich wieder hamachi oder microsoftloobback adapter auswähöen kann?
Kann keine andere Server Farm auswählen.. 05/07/2009 - Aion - 1 Replies Wie schon gesagt das auswahlfenster der auswahlliste is grau hintgerlegt und ich kann nichts auswählen... woran liegt das ... ? :( chinesischer client