Hallo Community,
Und zwar habe ich ein Problem...
Jemand hier aus dem Forum hat mich um einen Gefallen gebeten, also habe ich ihm bei etwas geholfen und er meinte er würde mir liebend gerne 5 € spenden. Da ich kein Paypal habe, haben wir uns darauf geeinigt, dass er das in meinen Metin2 Account einzahlt. Hat er getan. Alles Gut.
Nächster Tag, Account gesperrt, da dieser Mistkerl die 5 € zurückgebucht hat!
Ich habe Kontakt mit dem GF Support aufgenommen und jetzt ist der Stand so, dass ich nur durch die Rückzahlung der Stornierung den Account freischalten kann?!?!?! Das ist so eine Frechheit von der Gameforge !!
Was soll ich tun

? bitte helft mir.
Ich warte leider noch auf die nächste Nachricht von der Gameforge da ja Wochenende ist...
Hier ein Einblick zum Nachrichtenverlauf mit dem Gameforge support:
2015-01-04 18:09:19
Hallo liebe Gameforge,
Mir ist ewtas unterlaufen was eig. nicht vorkommen sollte. Jemand wollte mir 5 € spenden, weil ich ihm bei etwas geholfen habe & haben uns darauf geeinigt dass er meine 55 Drachenmünzen bezahlt. Hat er getan und ich wusste nicht, dass man es so leicht wieder zurückbuchen kann. Können sie mir die 55 Drachenmünzen wieder wegnehmen und meinen Account entsperren? tut mir furchtbar leid für diese Umstände. Ich habe mich in einer Person getäuscht.
Lg Christian
Frohes Neues Jahr & schöne Feiertage
2015-01-04 21:08:27
Hallo liebe Gameforge,
Die Person, die es mir bezahlte, hat sich bei mir gemeldet und sagt,
er hätte nichts zurückgebucht und hat es mir wiederrum auf seinem Paypal konto gezeigt. Es steht immer noch dort -4.99€ und der Handel ist abgeschlossen. Was ist hier los?
Lg
2015-01-07 08:45:04
Hallo wte100,
Wir haben die folgenden Informationen von PayPal erhalten:
2015-01-02 02:57:22 Completed EUR 4.99
2015-01-03 23:26:28 Reversed buyer_complaint EUR -4.99
Wie Sie sehen können die Bestellung ist immer noch eine Rückbuchung.
Überprüfen Sie bitte die Möglichkeit, die Rückbuchung an der paypal Seite zu annullieren
Freundliche Grüße aus Karlsruhe,
Bruno Ahandagbe
Gameforge Billing-Support
2015-01-07 18:28:52
Hallo liebe Gameforge,
Alles klar, dann weiß ich wenigstens bescheid woran es liegt.
Ich selber besitze leider kein Paypal.
Könnte ich ihnen die 5 € als Paysafecard zugehen lassen?
Ich habe leider kein Bankkonto und dass wären ziemliche Umstände für mich. Wie gesagt, ich wusste leider nicht, dass man eine Zahlung so leicht zurückbuchen kann, was ein Partner von mir bezahlt hat.
Ich hoffe wir können das mit der Paysafecard regeln.
Schönen tag noch & Liebe Grüße,
Christian
2015-01-08 09:51:33
Hallo wte100,
Eine Bezahlung bei uns ist in dem Fall nicht möglich. Lassen Sie bitte Ihren Partner die Rückbuchung annullieren.
Bruno Ahandagbe
2015-01-08 18:05:55
Hallo liebe Gameforge,
Irgendwie muss es doch möglich sein! Der jenige hat mich übers Ohr gehauen. Der Typ wird das Geld nicht zurückbuchen und ist leider nicht mehr mein Partner (Kein Kontakt). Sie können doch einfach meine Drachenmünzen wegnehmen oder sich auf 5 € einlassen ? wo ist das Problem ? Ich will nicht noch 2 Wochen warten bis ich endlich spielen kann.. Schlagen sie mir bitte eine Lösung vor ich kann nicht noch eine Woche warten.
Grüße
Christian
2015-01-09 09:44:04
Hallo wte100,
eine Zahlung ist nur über den verwendeten Paypal Account möglich. Der Inhaber des Paypal Accounts hat die Zahlung zurück gebucht mit hinweis auf Fremdzugriff. Aus diesem Grund ist eine anderweitige Zahlung nicht möglich.
Patrick Krause
2015-01-09 18:00:27
Hallo,
Man ! Ich kann doch nichts dafür ! Sie können mir doch nicht sagen, dass ich meinen Account nie wieder sehe worin ich SEHR viel Geld und vorallem Zeit steckte ! Das wird doch wohl möglich sein. Ich bitte sie!.. Es geht um verdammt lächerliche 5 €. Ich kann doch da echt nichts dafür!
Ich lüge sie nicht an das Stimmt verdammt nochmal ich habe kein Paypal und kann dies leider nicht Zurückzahlen da ich betrogen wurde. ICH BITTE SIE, schlagen sie mir bitte eine Lösung vor, der ich nachgehen kann! Ich habe keinen Kontakt mehr zum betrüger, er hat mich komplett verarscht. Ich werde mich nie mehr auf sowas einlassen, ich wusste nicht dass ER wirklich OHNE PROBLEME eine Online-Zahlung zurückbuchen kann und ich somit vom Spiel ausgeschlossen werde. -.-
Bitte schlagen sie mir eine andere Lösung! ich flehe sie an, ich will meinen Account nicht verlieren wegen so einen Unsinn!
Gruß, Christian