da ich lange in der Section nicht mehr aktiv war,
wollte ich Nachfragen ob die GF weiterhin
Probleme macht was das Hosten bzw
leiten eines P-Servers angeht.
Ich kann es nicht genau einschätzen aber ich würde mal bei einem Server mit 150-200 derzeitigen online Spielern (geschätzter Normaler Server Durchschnitt), darauf tippen dass villt maximal 3-5 donaten. Könnte mich aber aber auch stark irren
Ich kann es nicht genau einschätzen aber ich würde mal bei einem Server mit 150-200 derzeitigen online Spielern (geschätzter Normaler Server Durchschnitt), darauf tippen dass villt maximal 3-5 donaten. Könnte mich aber aber auch stark irren
Dann haste aber wirklich Pech mit den Spielern. Im Durschnitt so war es bei mir eigentlich immer spendet jeder 5 - 10
Die GF kann sowieso nichts machen.
Sie können höchstens die Server schließen, wo der Root in deren "Bezirk" (sprich da, wo sie eine Lizenz haben) steht.
Ansonsten müssen sie es an Webzen weiterleiten.
Aber denkt ihr ernsthaft, die GF weiß nicht von dem, was hier los ist?
Die interessiert es einfach nicht.
Das ehemalige TEC Interactive juckt das auch nicht.
Die GF kann sowieso nichts machen.
Sie können höchstens die Server schließen, wo der Root in deren "Bezirk" (sprich da, wo sie eine Lizenz haben) steht.
Ansonsten müssen sie es an Webzen weiterleiten.
Aber denkt ihr ernsthaft, die GF weiß nicht von dem, was hier los ist?
Die interessiert es einfach nicht.
Das ehemalige TEC Interactive juckt das auch nicht.
Ganz einfach weils ein Totes Game ist in 3 Jahren zockt das keiner mehr wenn nicht schon früher
Suche weiterhin E*gold! 11/13/2012 - Trading - 1 Replies Bin mit Handy on & das öffnet das Paysafecard ding nicht & kann somit nicht eincashn :/
No permission
25€ Paysafe für nur 600 bitte, ist dringend :/
Suche weiterhin!!... 11/13/2012 - Trading - 0 Replies Bin mit Handy on & das öffnet das Paysafecard ding nicht & kann somit nicht eincashn :/
No permission
25€ Paysafe für nur 600 bitte, ist dringend :/
Kim arbeitet weiterhin an Megabox 07/09/2012 - User Submitted News - 3 Replies http://scr.wfcdn.de/7629/Megabox-Preview-134037770 7-0-11.jpg
Wer geglaubt hat, dass das vom Megaupload-Gründer Kim Dotcom angekündigte Projekt namens Megabox nach den Vorfällen um sein Unternehmen doch nicht an den Start gehen wird, könnte sich getäuscht haben.
Das teilte der Gründer des vom FBI geschlossenen Filehosters jedenfalls selbst über die Microblogging-Plattform Twitter mit. Von diesem Musik-Dienst mit einem neuartigen Konzept werden sowohl die Besucher, als auch die Künstler...
[HOW TO] weiterhin Hacks benutzen 12/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 34 Replies hallo, ich erkläre euch hier kurz wie ihr trotz Patch die alten hacks benutzen könnt:
-ihr installiert Metin2 neu und startet es nicht!
-jetzt löscht ihr die metin2.exe
-zum schluss nur noch die metin2.bin in metin2.exe umbennen und schon wird der Patchvorgangang übersprungen und ihr könnt wieder die alten hacks benutzen^^
;)