Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Python Script automatisch starten aber wie?

Discussion on Python Script automatisch starten aber wie? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Python Script automatisch starten aber wie?

Guten Tag,

Kann mir jemand der sich mit Python auskennt bitte helfen wie ich einstellen kann das der Script beim injecten automatisch startet, anstatt das man den Startbutton drücken muss?

Hier ein kleiner Auszug:

SwitchButton = 1

def __BreakSwitching(self):
global SwitchButton
if SwitchButton == 1:
self.SwitchingBreakButton.SetText("Abbrechen")
SwitchButton = 0
else:
self.Hide()

def StartSwitchBot(self):
global SwitchButton
SwitchButton = 1
self.SwitchingBreakButton.SetText("Stop")
self.__Switchtingdialog()

def __Switchtingdialog(self):
global BoniSwitchvalue
global Bonus1
global Bonus2
global Bonus3
global Bonus4
global Bonus5
global SwitchButton

...

wenn ich am Anfang SwitchButton = 1 definiere, müsste er dann nicht automatisch starten? Was fehlt noch?

Danke schonmal für die Hilfe .
pfitzner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Python - Npc in Nähe automatisch öffnen? /Quest
08/31/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Wollt mal fragen ob es in Python möglich ist nahliegende NPCs automatisch zu öffnen? Und dann noch wie ich die Quesu automatisch schließe, event.Destroy() funktioniert bei mir nicht wirklich , denn es entfernt jediglich den Text die box bleibt da. MFG Shyrai
AutoIt Script beim öffnen Automatisch starten
05/12/2012 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe eine Frage zu AutoIt. Wenn ich ein Script öffne, möchte ich das es sich von alleine startet, ohne die Key Binds. Ich habe es mit "start" versuch am Anfang, doch das klappt nicht:p Ich habe neu Angefangen zu Skripten. Ich freue mich auf eure Antworten .. :) Mit freundlichen Grüssen
GW automatisch starten.
02/26/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich wollte eben einstellen, im Ressource das der GuildWar alle 2 Stunden automatisch startet. Nun wusste ich nicht, wo ich es eintragen musste. Weil es gibt einmal eine GuildCombat Lua Datei und eine GuildCombat als Textdokument. Deswegen habe ich sie einfach mal in die LUA-Datei geschrieben. Und zwar sieht es dann folgendermaßen aus: AUTO_OPEN_IDC { 1 12 00 // ¿äÀÏ ½Ã(24½Ã°£Çü½ÄÀ¸·Î ÀÔ·Â) ºÐ 1 14 00 1 ...
GW Automatisch starten.
10/17/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo,ich wollte heute mal einstelen das jeden Tag GW Automatisch Startet. Nun ist meine Frage,ich habe eine Guildcombat.lua und ein Textdokument das genau so heißt nur halt nich mit ".lua".:D Ich Welche Guildcombat muss ich dass jetzt änderen ?
Server Automatisch starten
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich möchte gerne wissen ob das geht das der Metin Server direckt gestartet wird? also das wenn man den root startet direckt die start.sh ausgeführt wird. bitte genau beschreiben VIELEN DANK AN ALLE DIE DEN THREAD LESEN UND DANKE AN DIE DIE MIR HELFEN WOLLEN/KÖNNEN

All times are GMT +1. The time now is 18:38.