Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Startet nicht

Discussion on Metin2 Startet nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Westring's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Received Thanks: 2,021
Metin2 Startet nicht

Hallo,

Ich habe das Problem das ich im Gameforge Live fenster hengen bleibe...
Ich drücke auf "Jetzt spielen" und dann kommt "Prüfe auf Patch" dann passiert nix und dann kommt wieder "Jetzt Spielen"!

Was kann das sein ?
Westring is offline  
Old 09/22/2014, 19:00   #2

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,780
Such mal den Gameforge - Metin2 Ordner und öffne die metin2client.exe.
Dann geht auch alles ohne GF Live.
Shigatu is offline  
Old 09/23/2014, 12:48   #3

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Hast du vielleicht irgendwas an deinem Laptop/PC verschoben, also das der Pfad verändert wurde?

Regards,
Traze
.Traze™ is offline  
Old 09/28/2014, 22:19   #4

Received Thanks: 4
Habe ich auch gehabt.
Aus ürgent ein Grund "geht es nicht mehr"
einfach deinstallieren und wieder Installieren und fertig.
Viel Spaß
Liyera is offline  
Old 09/29/2014, 02:27   #5

Westring's Avatar

The Black Market: 332/0/1
Received Thanks: 2,021
Klappt nun wieder ;D
Keine Ahnung was das Problem nun war...
#Closerequest
Westring is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Metin2 SG startet nicht
08/10/2013 - Metin2 - 10 Replies
Moin moin wollte mir jetzt ma Metin2 Sg holen da ich nur positives davon gehört habe und De mir auf den Sack ging^^ Mein Problem is jedoch das Es einfach nicht startet Es kommt keine Fehlermeldung nix. Habe schon alles gelöscht neugeloadet als Admin ausgeführt und von nem Freund den Ordner (bei ihm klappt es) gezogen aber nix hilft.. hoffe ihr könnt helfen! MFG Chronax
Metin2 startet nicht
07/27/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute, Beim Doppelklicken des Metin2 Symbols öffnet sich der Patcher. Nach erfolgreichem Patchen drücke ich auf den Spiel starten Button, der Patcher schließt sich und Windows scheint etwas zu laden (der Kreis neben dem Mauszeiger erscheint). Nach ca. 10 Sekunden verschwindet der Kreis und nichts passiert. D.h. das Spiel startet nicht. Ich habs mit dem verschiedenen Kompatibilität Modus versucht allerdings ohne Erfolg. Nach einer Neuinstallation hat das Spiel für kurze Zeit...
Metin2 Startet nicht.
12/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Epvp ich wollte heute den Server HeavenMT2 anzocken. Nur wenn ich beim Patcher auf Start gedrückt habe, passiert nichts mehr. An was könnte da liegen? Lg
Metin2 startet nicht.
10/06/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallöchen liebe leute :D so mein problem ist wie die überschrift schon sagt.... mein metin2 startet nicht. bei mir is das so, ich kann mich einloggen sehen mein char, aber sobald ich mein char auswähle kommt ja dieser ladebildschirm. dieser ladebildschirm friert ein... dauert ca. 2min und ich werde zum log-in fenster "zurückgeschikt". :rtfm: meine frage an euch: kennt ihr dieses problem? wenn ja, könntet ihr mir bitte helfen und is das überhaupt reparierbar? ^^
Metin2.us startet nicht.
05/08/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hey hab mir metin2.us gedownloadet . Dann als die installation fertig war...kam da finish install oder so und dann kam nix nur für 2 sek. son schwarzes fenster war dann aba wieder nach 2 sek. weg

All times are GMT +1. The time now is 00:35.