Ich habe das Problem das ich im Gameforge Live fenster hengen bleibe...
Ich drücke auf "Jetzt spielen" und dann kommt "Prüfe auf Patch" dann passiert nix und dann kommt wieder "Jetzt Spielen"!
Metin2 SG startet nicht 08/10/2013 - Metin2 - 10 Replies Moin moin wollte mir jetzt ma Metin2 Sg holen da ich nur positives davon gehört habe und De mir auf den Sack ging^^ Mein Problem is jedoch das Es einfach nicht startet Es kommt keine Fehlermeldung nix. Habe schon alles gelöscht neugeloadet als Admin ausgeführt und von nem Freund den Ordner (bei ihm klappt es) gezogen aber nix hilft.. hoffe ihr könnt helfen!
MFG
Chronax
Metin2 startet nicht 07/27/2012 - Metin2 - 4 Replies Hey Leute,
Beim Doppelklicken des Metin2 Symbols öffnet sich der Patcher. Nach erfolgreichem Patchen drücke ich auf den Spiel starten Button, der Patcher schließt sich und Windows scheint etwas zu laden (der Kreis neben dem Mauszeiger erscheint). Nach ca. 10 Sekunden verschwindet der Kreis und nichts passiert. D.h. das Spiel startet nicht.
Ich habs mit dem verschiedenen Kompatibilität Modus versucht allerdings ohne Erfolg. Nach einer Neuinstallation hat das Spiel für kurze Zeit...
Metin2 Startet nicht. 12/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Epvp
ich wollte heute den Server HeavenMT2 anzocken.
Nur wenn ich beim Patcher auf Start gedrückt habe, passiert nichts mehr.
An was könnte da liegen?
Lg
Metin2 startet nicht. 10/06/2011 - Metin2 - 8 Replies Hallöchen liebe leute :D
so mein problem ist wie die überschrift schon sagt.... mein metin2 startet nicht.
bei mir is das so, ich kann mich einloggen sehen mein char, aber sobald ich mein char auswähle kommt ja dieser ladebildschirm.
dieser ladebildschirm friert ein... dauert ca. 2min und ich werde zum log-in fenster "zurückgeschikt". :rtfm:
meine frage an euch: kennt ihr dieses problem? wenn ja, könntet ihr mir bitte helfen und is das überhaupt reparierbar? ^^
Metin2.us startet nicht. 05/08/2011 - Metin2 - 1 Replies Hey hab mir metin2.us gedownloadet .
Dann als die installation fertig war...kam da finish install oder so und dann kam nix nur für 2 sek. son schwarzes fenster war dann aba wieder nach 2 sek. weg