Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Danke im Voraus ;)

Discussion on Danke im Voraus ;) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 13
Danke im Voraus ;)

Naaa ihr Nud... ehm hilfsbereite Menschen^^

Ich habe da so ein Problem:

Ich wollte heute wieder Metin2.de spielen, aber die SCHEISS GF muss ja unbedingt alles so kompliziert machen muss.

Also zu meinem Problem: Ich bin auf der Homepage von Metin2 und habe die GFL Teil runtergeladen und installiert. Dannach ging der GFL center oder wie das auch immer heisst. Aber das Problem ist, ES LÄDT NICHT. Es steht Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Ich habe ALLES versucht wirklich alles habe sogar meinen PC formatiert und und und. Hier ein Screen davon:

Danke im Voraus

mfg 8951
8951 is offline  
Old 09/10/2014, 10:07   #2

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2014, 13:46   #3

elite*gold: 355
Received Thanks: 0
Geh am besten einfach direkt in den Metin2 Ordner und starte die Exe vom Spiel so kannst du GF Live umgehen.
ZipeZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shaiya Active ? danke , aber danke nein .
04/23/2011 - Shaiya Private Server - 50 Replies
Wie so oft : Jemand macht sich ne P-Server , sein Halbwissen reicht dazu nur unvollständig , doch schon bald finden sich Leute die ihm helfen und alles tun was sie können , Doch unser "lieber" frischgebackener ServerADM hat leider so einige Probleme , Probleme damit die " Macht" zu teilen , Probleme damit seine Versprechungen zu halten , und kaum ist der Server endlich Online , kümmert ihn sein " Geschwätz von gestern nicht mehr" ergo er bricht seine zuvor gegebenen Versprechungen , tut auch...
Hilfe bei Sicherheitscode auf Chinesisch (Danke im voraus)
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, hab folgendes Problem: http://1click-image.de/user/image/420057337.bmp Falss ihr das bild nicht seht oder so hier Link: http://1click-image.de/user/image/420057337.bmp Könnt ihr das pls in Text machen? Das ich den Sicherheitscode bei der Anmeldung eingeben kann? :D ich hoff ihr versteht was ich meine aber mein Deutsch is BAD :D danke danke sehr sher im VORAUS :rolleyes:
Bin Neu und brauche hacks pls danke^^ im voraus
03/28/2007 - Kal Online - 8 Replies
also hallo erstmal, ich suche hacks für kalonline 1hh gm hack geon hack lvl hack ect. wäre nett wenn wir einer nen link oder so geben würde also wenns per pm sein würde würde ich nicht sharen schwörre also danke und hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :)

All times are GMT +1. The time now is 18:44.