Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Neuanfang auf Deimos

Discussion on Metin2 Neuanfang auf Deimos within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Moreen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 237
Received Thanks: 19
Metin2 Neuanfang auf Deimos

Topic.

gibts paar leute die bock hätten mit anzufangen?

mfg

Edit :

Erstmal ein paar Infos zu mir :

Ich heiße Tim,bin 16 Jahre jung und komme aus dem schönen Mönchengladbach NRW.

Ich habe vor circa. 3 Jahren mit Metin2 angefangen,und fand es auch direkt sehr gut.

Ihr wisst ja wie das ist,viele Pausen ab und zu auf P-Server usw..

Nun möchte ich gerne wieder Anfangen allerdings nicht alleine.

Ihr solltet :

- Höfflich sein.
- Hilfsbereit sein.
- Humor haben.
- Spaß am Spiel.
- Headset wäre sehr gut.
- Etwas Erfahrung wäre nicht schlecht.

Ich stelle mir das so vor :

Eine Gruppe von ein paar Leuten die komplett von 0 anfangen zusammen.
Zusammen Spaß haben,sich gegenseitig helfen usw.
Hoffe das sich hier Symphatische Leute melden.


Mfg Tim
Moreen is offline  
Old 09/09/2014, 17:53   #2

 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 586
Received Thanks: 144
wenns ne aktive gruppe wäre dann ja :P
~> Thalion ッ <~ is offline  
Old 09/09/2014, 17:57   #3
 
Taco (V)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 481
Received Thanks: 105
Wäre auch dabei
Taco (V) is offline  
Old 09/09/2014, 17:59   #4

 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 586
Received Thanks: 144
würde auch nen ts zur verfügung stellen
~> Thalion ッ <~ is offline  
Old 09/09/2014, 18:01   #5

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
->
Jinbei is offline  
Old 09/09/2014, 18:34   #6
 
Moreen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 237
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
->
finde dort ist es relativ inaktiv^^
Moreen is offline  
Old 09/09/2014, 18:53   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
Es geht hier nicht um inaktiv sondern um Ordnung und das ist hier einfach vollkommen falsch.

Zumal seit wann ist Deimos ein PServer?

#move request

Gruss,
Chuck
'ChuckNorris is offline  
Old 09/09/2014, 21:09   #8


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Metin2 Main - Discussions / Questions

->

#moved
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Metin2 Deimos WASU lvl 91 auf Deimos tausche auch gegen KK o. Mentalo lvl 90+
11/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich hab ein Acc mit lvl 91 Wasu es befindet sich noch ein 54 krieger und ein 36 krieger auf dem acc... Würde gerne auch gegen ein KörperKrieger oder Mentalo tauschen auch lvl 90+ die genauen angaben findet ihr auf der Website ebay... Metin2 Deimos Sura Wasu 91 - 95 Acc | eBay Ihr könnt mich auch im Skype erreichen... der acc sollte auch in deimos befinden !
Neuanfang Deimos
09/15/2013 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute, ich werde in kürze auf Deimos neubeginnen. Nun bin ich allerdings am überlegen welcher Charakter: KK oder Wasu? Ich würde gerne einmal Wasu probieren allerdings denke ich dass ich damit nicht so leicht gutes Eq bekomme wie ein KK, stimmt das? Sollte ich also doch den KK nehmen, welches EQ und welche Skills soll ich mir bis zu welchem Level erarbeiten, bei welchen Levels soll ich "Farmstops" einlegen und wo soll ich ab 50 weiterleveln wenn das EQ gut ist? Und Yang wird keinerlei...
(Wieder)Neuanfang auf Deimos ;)
04/12/2013 - Metin2 - 11 Replies
Hallo liebe Metin2 Spieler :D, ich hatte mal wieder Langeweile, musste an die gute alte Metin2 sucht- Zeit denken und hab gleich mal meinen fast 2 Jahre alten Bot Char. (Lv.61 KK) ausgepackt. Naja, zu meiner Verwunderung hatte der noch einigermaßen gutes EQ: DGP+7 2kTP Schutz+4, EH+9, Tigerschild+9, 2kTp Kette+Schuhe, Sab u. Ebis+8, REK+9 27 DSS und noch so um die 55kk. Jetzt hab ich wieder Lust zu zocken und von euch würde ich gerne wissen was ich denn so gewinnbringend farmen kann,...



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.