Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 ist es am ENDE?

Discussion on Metin2 ist es am ENDE? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 11/18/2009, 15:42   #301
 
thepower09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 387
Received Thanks: 31
Metin2 wird zu 100% down GEHN WEIL KEIN SCHWEIN SICH UM DIE SPIELE KÜMMERT
und es macht au kein spaß TJA DANN KANN MAN JA für n jah aufhören und PServer spielen oder wen man die schancen wie bei dem echten game macht...
thepower09 is offline  
Old 11/18/2009, 16:52   #302


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
lol ja die riskieren für 20€ den knast und betreiben den aufwand auch für das bischen geld...

weisst du eigentlich was du da redest MR. "ich hab nen gm gehackt"?

EDIT: @ vorposter... 1.doppelpost (es gibt nen edit button) 2.schon mal scrubs angeschaut?
-.-*

Junge Junge......
Frag die doch selber! Noch nie nen DDOS angriff erlebt und die gefragt oder geschweige den dabei gewesen aber muss wisssen was die riskieren...
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2009, 16:56   #303
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
-.-*

Junge Junge......
Frag die doch selber! Noch nie nen DDOS angriff erlebt und die gefragt oder geschweige den dabei gewesen aber muss wisssen was die riskieren...
ich hab ein bischen ahnung davon... und ich weiss aws das für ein aufwand ist... schon mal ein ip-spoofing durchgeführt? ich schon das ist arbeit sag ich dir
und ich kann dir auch sagen, dass es keiner für 20€ macht
und was bringt es mit, wenn ich "dabei gewesen wäre" erklär mal wie du das meinst (bei dem teil musst ich echt lachen)

btw.. schreib das nächste mal so wass man versteht was du meinst
mach mal nen absatz oder so, dass man weiss wo deine sätze anfangen und aufhören
InelienCewq is offline  
Old 11/18/2009, 17:35   #304
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 195
Received Thanks: 20
darf ich das vom ersten post mal ins metin2 forum reinschreiben?

PS:ich würde auch gerne auf nem P server zocken...ich kriegs aber net hin.
Anabolica1337 is offline  
Old 11/18/2009, 17:36   #305
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
gf verdient geld --> metin bleibt on.
Master Of Magic is offline  
Old 11/21/2009, 10:48   #306


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by Anabolica1337 View Post
darf ich das vom ersten post mal ins metin2 forum reinschreiben?

PS:ich würde auch gerne auf nem P server zocken...ich kriegs aber net hin.
xD
Ja darfst du ^.^
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2009, 17:21   #307
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 409
Received Thanks: 166
Sehr schön rausgesucht BlümchenHacker. Es stimmt, die Com von Metin2 DE ist noch zu groß (Gilden, etc.). Aber die GF macht sich durch ihre Unverschämten Itemshoppreise einfach selber kaputt. Ist nur eine Frage der Zeit das die aufhören. Wenn die meien das die Spieler durch das Offnehmen der Server zurückgewinnen, haben die sich gewaltig geschnitten. Das ähnelt schon fast (der DDR?) Metin hat ja schon sowas wie eine "Stasi" aufgebaut. Wie sollten sies sonst schaffen welctweit port 11002 (oder wassever^^) offzunehmen? Ich denke wenn sich die Froten weiter so verhärten wird es bald zu einem Großen Knall kommen. Wer dann letztendlich gewinnt stehet noch offen, aber unterschätzt nie die GF!
lenniguti09 is offline  
Old 11/30/2009, 18:48   #308
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Metin2 Wird sterben (vill in Jahr 2050 xD).
Finde das scheiße, game_force verdien eh mega viel Geld , machen jetzt immer mehr Updates und und und.
P-servers sind fürm ***** 1 tag = lvl 71 und alles p und vill 66 rüssi . wo ist der spaß? Dan stellt euch gleich ein lv 99 vor der alle mit 1hit schlägt etc . das ist doch scheiße.

Metin2 De ist und bleibt das wahre Mt2 für Die Deutschen!
Mirco' is offline  
Old 11/30/2009, 18:52   #309


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Ja....
Aber da Game_Forge nothink tut.... ist DE Metin2 auch mist.
Bringt nix.... keine Updates... aller immer Standert...
mehr nix.. P-Server gibt einem die abwechselung..... aber naja..
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2009, 18:56   #310
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Metin2 DE würde ich au nicht mehr zocken weil gayforge wirklich nichts für die Commu oder den Gameplay tut.
.Miles is offline  
Old 11/30/2009, 19:07   #311
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
Ja....
Aber da Game_Forge nothink tut.... ist DE Metin2 auch mist.
Bringt nix.... keine Updates... aller immer Standert...
mehr nix.. P-Server gibt einem die abwechselung..... aber naja..
1a rechtschreibung....

eine frage an die allgemeinheit... wenn ihr kein metin2.de spielt wiso juckt es euch dann was daraus wird?
lasst es doch ienfach bleiben und closed endlich diesen sc***ss spam thread...
ihr könnt nichts dagegen tun auser uns spielrn den spaß am game versauen

die gf hat nen umsatz von 30mille die stellen im jahr ü50 neue leute ein das sind nicht viel aber es sind arbeitsplätze und ihr beschwert euch darüber?

mein gott nur weil ihr nicht damit einverstanden seid, dass man eben was investieren muss um gut zu werden (ü80) lästet doch über blizzard oder arena oder kp was ist alles das selbe geld zahlen --->> aber darüber beschwert sich keiner für gute sachen muss man eben zahlen und wenn ihr sagt metin ist scheisse oder gf amcht nix für de dann zockt weiter euchre verk***ten p-server aber redet nicht über dinge die euch egal sind oder von denen ihr nichts versteht

EDIT: zum thema .de metin ist teuer... ich hab mir mal die itemshops von euren p-servern angesehen... 50€ für kg paar steine+5 und ne rüssi?! lol für 50€ bekommt man auf de ein halbes jahr ep-ring und doppeldropp
auserdem ist .de metin noch ein weilchen on die p-server sind ja anch nem monat wider down(i) und wo ist das geld geblieben
InelienCewq is offline  
Old 11/30/2009, 20:03   #312
 
[R]evolution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 684
Received Thanks: 55
naja haste recht ich reg mich nimmer über gf auf habe ja zu us gewechselt und von 0 angefangen aber ich habe nur aufgehört weil des mein 3 acc ist vorher verskillt dann kein bokch und jetzt hacker bis 61 aber naja die 80 waffen kommen nicht die zingrotte auch nicht also wechselt man einfach zu us und wem die gf nicht gefällt dann härt auf mit metin2.de und zock englisch oder so ne version da wird upgedatet wenn jeder hier von euch so ne firma hätte der wäre auch nur aufs geld aus und nich auf tolle user die meckern weil sie ein game kostenloß zocken dürfen und sich aufregen wieso nix getan wird!!!!
[R]evolution is offline  
Old 12/01/2009, 05:09   #313

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Also ich habe einen eigene Pserver, seit gut einem Monat, doch ich muss sagen, dass der Spaßfaktor nicht mehr da ist, am Anfang alles schön und gut, ich bin GA kann mir alles +9 holen. Dachte ich zu erst doch jetzt spiele ich wieder auf nem rumänischen Offi (PServer läuft trotzdem noch^^)und das macht viel mehr fun als son Pserver mit Rechten. Wenn man auf nem Offi en +9er EQ hinbekommt, dann heißt das auch was, auf nem Pserver läuft eh jeder mit +9er EQ rum, da es z.B nen ssp+9 für 10€ gibt.
Alo nochmal kurz:

Metin2 Pserver: Wird meiner Meinung nach (bin GA^^) nach spätestens einem Monat lw.

Metin2 (Offi)DE: Macht auf einen langen Zeitraum Spaß. (Muss nix kosten) Es ist zwar nur en Game, doch man ist dann auch Stolz auf sein EQ.

Ich weis auch nicht wieso sich alle wegen neuen Maps beschweren, oder wegen den 80er Waffen. Die sehen eh beschissen aus xD


MfG
.achi is offline  
Old 12/01/2009, 07:38   #314
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Wer sagt denn das man auf seinem P Server die Rates und alles so hochschrauben muss das es keinen Spaß mehr macht?

Fakt ist jeder will nur schnelles Geld verdienen darum sind alle Rates so hoch um schnell viele Leute anzulocken.

Zu den Handlungsweisen der Deutschen Metin2 Betreiber kann man nichts sagen.
Es ist einfach nur eine bodenlose Frechheit mit welcher dreistigkeit hier Kinder abgezockt werden.
Nach Außen hin heißt es doch nur es sei kostenlos.
Jeder der einen Tag gespielt hat bekommt doch sofort mit wie unverschämt teuer der Blödsinn ist. Die eigene Sucht ist es die einem dazu veranlasst Geld zu investieren.

Und das scheint auch das Konzept zu sein. Urteil:
erst die menschen süchtig machen um sie dann
schamlos auszuziehen.

Es gibt einen großen Vorteil an den P Servern.
Die Yangfarmer werden auf den P Servern nie sein.

Ihr müsst euch einfach mal nicht mit übertriebenen Rates zufrieden geben und die P Server werden für mehrere Monate interessant.
Renozerus is offline  
Old 12/01/2009, 17:00   #315

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Das is leicht gesagt, denn ich habe das mal gemacht, sprich, ich habe die Rates sehr niedrig gestellt, fast wie auf einem Offi, Yang und Drpp Rates aber hochgelassen. Den Gamern hats nicht gepasst, kamen so Bemerkungen wie scheiß Server etc. Außerdem muss ein DE Server nix kosten, ich kenne genügend Gamer von s5 und s9 die es auf 70+ ohne nur einen Cent auszugeben geschafft haben. Gut, es hat etwas länger gedauert, doch man sollte auch Geduld haben. Mich stören diese Yangfarmer nicht, und die Spambots auch nicht, da ich immer wnen ich neu anfang, bis Lv. 70 alles abblock, außer es gibt was zu verhandeln o.ä.

MfG
.achi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 ENDE !!!
08/09/2010 - Metin2 - 12 Replies
titel sagt alles sry für den thread aber das muss ein ich bin von metin weg JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA nie wieder das spiel endlich weg weg weg LG SeijunX



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.