Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 ist es am ENDE?

Discussion on Metin2 ist es am ENDE? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 11/16/2009, 15:01   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Allso Metin2 DE ist voll der schei* geworden deswegen finde ich das Metin2 von gameforce nochmal überdacht wird SPEAMER sollten VERSCHWINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
die seltsamen Autolevler auch das heist für game force so ca 1-2 Monate arbeit könnte sein das einige server Mehrere wochen Offline sin so meine Theorie
(ICH HAB MAL BILD GESEHEN BEI DEM EINER HACKT UND DER GM SAGT :MACHT NIX)
DESHALB EMPFEHLE ICH METIN 2 AUFZUHÖREN ERSTMAL PSERVER AUFZUMACHEN UND DAN NACH NEM JAHR WIDER ANZUFANGEN

hia link für Guide PServer
thepower09 is offline  
Old 11/16/2009, 15:03   #287

Received Thanks: 31
oder kauft kein yang kein powerlvling keine itemschop
1ne farge ich will kettenstreik anfangen und gg metin2 streiten das die speamer löschen sollen.
so am samstag mach ich 3 neue acc auf und lvl 15 und sofort STREIKEN
thepower09 is offline  
Old 11/16/2009, 15:10   #288

Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by thepower09 View Post
Allso Metin2 DE ist voll der schei* geworden deswegen finde ich das Metin2 von gameforce nochmal überdacht wird SPEAMER sollten VERSCHWINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
die seltsamen Autolevler auch das heist für game force so ca 1-2 Monate arbeit könnte sein das einige server Mehrere wochen Offline sin so meine Theorie
(ICH HAB MAL BILD GESEHEN BEI DEM EINER HACKT UND DER GM SAGT :MACHT NIX)
DESHALB EMPFEHLE ICH METIN 2 AUFZUHÖREN ERSTMAL PSERVER AUFZUMACHEN UND DAN NACH NEM JAHR WIDER ANZUFANGEN

hia link für Guide PServer
gameforce = spielzwang
heißt aber gf (spielschmiede)

ist ja lustig und irgendwie passts auch
ISforce wär aber noch passender.
Hoffe wirklich, die gehen bald pleite und müssen ihre rechte abtreten
Dann haben P-Server freie bahn.
MrCrackR is offline  
Old 11/16/2009, 15:13   #289

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
xD
Ich wette mit dir Bill gates sitzt schneller ohne geld als du sagen kannst das Metin2 besser wird O_o
bill gates sitz jetzt schon mitwenig?! (ja im vergleich zu früher) in seiner villa...

er leitet M$ nicht mehr nud hat ne menge in seine hilfsorganisation gespendet

zu dem streik... welchen server willst den machen?
hätt interesse
InelienCewq is offline  
Old 11/16/2009, 15:24   #290

Received Thanks: 586
Wenn ich das höre ''ich denke auch das Gf bald zu macht''

Nur weil ein paar Leute ihre eig. P server haben? XD

Ich hatte mein eig. denn habe ich nach 1 Woche wieder gelöscht weil`s einfach Langweilig ist und finds auf De eh viel besser
18caN is offline  
Old 11/17/2009, 22:14   #291

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
@ Threadsteller.

Das ist genau meine Meinung! Ich hab mir sogar Zeit genommen und es mir komplett durchgelesen.

Ihr wisst ja noch wo die GF mit Bann gedroht hat wenn man z.B auf .us Servern spielt? Sowas dürfen sie garnicht. Ich versteh nicht warum man soooooo vie Geld in so ein Spiel Investieren kann.

Im großen und ganzen: Die Community geht kaputt die GF freut sich immer mehr über die Einnahmen und machen dafür nochnichtmal was. Wenn ich in deren Forum gucken und sehe das da durchschnittliche beitrge pro Tag bei 7000 liegen dann denk ich mir OMG! Das meiste sind beschwerden Spam oder sonstiges.

Wir müssen was mal dagegen unternehmen auch wenn es schwer fällt. Aber irgendetwas muss getan werden
Bratwurst© is offline  
Old 11/17/2009, 22:17   #292

Received Thanks: 63
Gameforce hat noch andere Spiele womit sie Geld kassieren. Da gehört nicht nur Metin2 dazu. Aber trotztem : SCHEIß DE SERVER
EisTeePfirsich49 is offline  
Old 11/17/2009, 22:34   #293

elite*gold: 1
Received Thanks: 442
metin2 war schon was tolles

"SCHEI? DE SERVER" find ich eig nicht da es mir spaß gemacht hat und würd mir auch noch spaß machen
auf einen de server zu spielen weil wenn man die richtigen kennenlernt macht es sowas von spaß :O
Fútbol dios is offline  
Old 11/17/2009, 22:43   #294

Received Thanks: 36
Früher hat es mir noch Spaß gemacht Metin2 DE zu zocken...
Da habe ich auch noch regelmäßig Geld investiert.
Aber jez wo Hacker, Chinafarmer und die ganzen Spambots Metin2 eingenommen haben und die GF nichts gegegen unternimmt macht es keinen Sinn mehr weiter auf nem DE server zu zocken.
shadowHunter6 is offline  
Old 11/17/2009, 22:54   #295

Received Thanks: 407
ich habe selbst seit 2007 gezockt bin mosha high un hatte schon ein P bevor mal Seelis droppen konnte es war immer meine Leidenschaft und wen die Schule es zugelassen hat war ich immer beim Gk ,dt andere reiche überfallen oder einfach chillen dabei .Hab viele Freunde im ts gefunden .
ICH BIN 200KM mit meinem Moped gefahren um beimGildentreffen dabei zu sein !

Seidt einem halben Jahr spiele ich nicht mehr wollte erst mit wow anfangen hab mich dan doch für css entschieden,
Also metin ist ein tolles spiel (besser als wow etc ) vom suchtfaktor her ich meine bei wow gibts jeden tag event 100 quests usw und deshalb zocken die leute es aber was is mit metin?
ich mus nix mehr dazu sagen es ist ales verdammt abzocke die wollen nur noch mögluichst viel geld damit rauspressen UND DAS SCHLIMME IST WIR BEZAHLEN JA OBWOHL ES IN DEM LETZTEN JAHR AN QUALITÄT MAIISV VERLOREN HAT SPIELEN UND BEZAHLEN WIR
ich finde ein spiel , dass die menschen so sehr benflussen kann hat was besseres verdient als unser gf deppen.

Naja die habe es jetzt verkakt und die Pserver sind eh nach 2 tagen brutal langweilig.
Es ist einfach am Ende sry Leute das ich mich so aufhalte aber das sind einfach Emotionen die da dran hängen .
Naja gott sei dank gibt es freunde bier un grass^^
raphael22 is offline  
Old 11/17/2009, 22:57   #296

Received Thanks: 368
so seh ich das auch ^^
xBERIALx is offline  
Old 11/18/2009, 00:21   #297

@ bratwurst...
wiso MÜSEEN WIR was dagegen unternehmen??? lass doch die leuts da zocken denen es gefällt... mir gefällts dort auch besser als auf nem p-server... gut die hacker nerven und das gespame geht eim auch auf den sack aber da ahst noch herausforderungen...

bevor jemand jetzt sagt "du beschwerst dich in nem hackerforum über hacker..." ich war vor nem jahr wegen der technical suport section hier und bin durch zufall hier gelandet

und ja meiner meinung nach soltle der thread geclosed oder ins offtopic verschoben werden bringt doch nichts
InelienCewq is offline  
Old 11/18/2009, 11:47   #298

Received Thanks: 29
das spiel geht wirklich kaputt leider-.-
es macht viel mehr spaß auf de als auf nem pserver ich kom nach 2 stunden spielen ca lvl 70 dann hab ich n lpp und ne helle xD
in de dauert das viel länger bis du lvl 70 wirst
aber ich denke ich höre mit de auf ... wurde heute gehackt falki+9 mit immun, sab +9 10 db ,10 db kette ,ebis +9,20 speedebis (nur+2^^),rek+9 26dss , eh +9 mit 8angriffspeed ,10kritschuhe, nymphi+6 10 db krieger db+4,... usw alles weg
metin2hyperion123 is offline  
Old 11/18/2009, 13:44   #299

Received Thanks: 698
key ;D

DDOS angriffe kann man Planen. Es gibts auch nen stand ort von denen in Bochum.
Jedenfals bezahlt man denen ne Summe von Geld, die machen dann den Server Plat.
z.B. Flyff 20€ WoW wird Teurer oder Aion. Ja weil die Game ne richtige Firewall haben net so wie Metin2.
Können wa ma schauen was sich da machen lässt ; )
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2009, 14:04   #300

Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
z.B. Flyff 20€ WoW wird Teurer oder Aion. Ja weil die Game ne richtige Firewall haben net so wie Metin2.
Können wa ma schauen was sich da machen lässt ; )
lol ja die riskieren für 20€ den knast und betreiben den aufwand auch für das bischen geld...

weisst du eigentlich was du da redest MR. "ich hab nen gm gehackt"?

EDIT: @ vorposter... 1.doppelpost (es gibt nen edit button) 2.schon mal scrubs angeschaut?
InelienCewq is offline  
Closed Thread